4. Intern. Tagestreffen des Opel Competition Teams und NRW Foren Treffen

So zwei schlechte Nachrichten.

Erstens, es gibt keine Reservierungen.
    Kommentar vom Markus dazu

und Zweitens für die Leute mit Fremdfabrikaten

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Tja, dann bin ich wohl eindeutig raus... klar, nen Opel-Treffen... naja, da sag ich nu auch nix weiter zu... kann ich sowieso nix dran ändern... oder ich versuch's halt doch mit den Kadett-Schildern ;) ...ne, lass mal... dann nicht.

...such ich mir halt nen BMW-Treffen *würg* ...schei** option.

Gruß Schrauber.

@Kadett-E-Schrauber

Hast ja zwei Schilder :D

Ich leih mir nen BMW Cabrio dann fahren wir als GANG dahin und Mischen die Engstirnigen Haiopais auf *hihi*

Spaß beiseite,selbst wenn ich vor gehabt hätte zu kommen wäre die letzte Aussage von dem Netten Herren noch ein Grund um Nicht dahin zu fahren!

Nichts desto trotz wünsche ich denjenigen di ehinfahren viel Spaß beim OPEL Treffen :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hexxi : Ich hab von den Kadett-Schildern noch ein paar mehr... so insgesamt ca. 6 oder 8 Stück oder so... kann deinen BMW also komplett versorgen :D
    Naja, dann machen wir beide halt unser eigenes "BMW Kadett-E" Treffen :D

Gruß Schrauber.

@ Rennstumpen *flitz*

150km eine Strecke bei Aussentemperaturen von vielleicht 30 Grad mit nem Opel Kadett e der zu schnell heiss wird ist nicht so dolle.

Bin letztens nur 33km gefahren bei 35Grad Aussentemperatur und musste 2x anhalten um runterkühlen zu lassen :(

Vielleicht ist der Fehler gefunden,aber das muss ich noch ausprobieren ob es DAS nun war!

Gehört aber nicht hierhin :D

Und ich mag nicht gern allein in die grosse Stadt fahren :D

Koblenz hab ich wegen dem Hitzeproblem auch schon sausen lassen wobei ich da in nem corso hätte mitfahren können.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

- bj.k
    - KiLLiNGFREZZi + Freundin
    - Leo_Stüfchen + Kind 50%
    - Serie1
    - Stance53
    - Italian Snow
    - cc vectra
    -OpelKadettPacer
    - DAS kölner obc

na, da der event ende aujust stattfindet geh ich mal davon aus das bis dahin eh wieder mind. 50% absagen werden... :wink:...
    aber da das ja fast ein heimspiel für uns ist, denke ich werden wir mit sicherheit reinschauen... :wink:...sind ja nur
    10 mins von uns entfernt... :D

liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

- bj.k
    - KiLLiNGFREZZi + Freundin
    - Leo_Stüfchen + Kind 50%
    - Serie1
    - Stance53
    - Italian Snow
    - cc vectra
    -OpelKadettPacer
    - DAS kölner obc
    - Waffe 16v

@ alle aus dem Raum BN/SU/K: Wie sieht das aus mit gemeinsamer Anreise ???

Gruß

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

Notfalls kannst auch Bescheid sagen und ich nehm Dich mit ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!