4. Intern. Tagestreffen des Opel Competition Teams und NRW Foren Treffen

  • #81

    hallo, war auch da mit family und es war mein erstes Opeltreffen. Einen der Outsiders habe ich kurz ansprechen können und Stefanos Auto auch gesehen. Habe noch andere Leute aus dem Forum gesucht, aber da das NRW Forum ja nicht zusammen stand und das Wetter echt mies war sind wir dann auch um 13:30 wieder nach Hause gefahren. Na ja beim nächsten NRW Treffen sehe ich ja vielleicht auch mehr von Euch hätte gerne mal Leute aus Lev wo ich inzwischen wohne oder Köln kennengelernt.....


    Bis dann


    Übrigens Frischfleisch stimmt nicht ganz... bin über 40 und der Kaddi wird bald 20..grins

  • #82

    Hi,


    jo Treffen war ganu ok für das Wetter!!!


    Der Typ der die Pokale weggeworfen hatte ist der der früher den gelben Tigra fuhr mit dem ganzen Airbrush und Blink Blink am Auto.
    Der ist jetzt grün mit chrom felgen und dem weißen leder innen!!!


    @bj.k:war voll lustisch mit dir immer wieder gerne

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #83


    Mit Eurem Chaotenhaufen würde ich sogar noch andere Treffen anfahren ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #84

    @cologne 16v


    ich war auch da mit unserem cabrio. standen bei stefano bj.k und den anderen, so wie immer.
    schreib dich mal per pn an.


    bj.k


    ja mit dem haufen ist es immer sehr lustig



    @alle


    der mit dem grünen tigra (vorher gelb) fuhr früher nen schwarzen 5 türer corsa b der noch grottiger war. (bsp. eine magnat box mit einer schraube mitten in der seitenwand befestigt, war so gewollt, sah besch.... aus)

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #85

    Alter raser: Im Rückspiegel (und auch sonst..) sieht dein Kadett ganz schön böße aus. Bin nach dem Treffen ein Stück vor dir gefahren. Aber die Rückleuchten sind auch bei eingeschaltetem Licht wirklich sehr dunkel, bei Regen also nicht sehr gut zu erkennen.


    Gruß
    Mirko

  • #86


    hättest dich ja mal vorstellen können!
    woher aus kölle kommst du denn?


    war gestern in der halle den tüüpen putzen...von unten,was ne scheiss arbeit alles unten nachzupolieren und sauberzuwischen,ich überleg mir das das nächste mal zweimal,ob ich das dem tüüpen nochmal antue....

  • #87

    :stock: denk über deinen letzten Satz nochmal ganz genau nach.... wir werden doch jetzt wohl nicht anfangen zu schwächeln :yeah:


    Gruß
    Mirko

  • #90

    aber echt... :wink:



    haben uns später unter nem baum 'versteckt' und dachten dat wird gleich wieder hell... :rolleyes:...war aber nix


    hier aber noch schnelll ein paar impressionen...pics im strömenden regen zu machen ist halt net sooo einfach...








    immer noch nasse grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!