Bei mir ists von Mai bis Oktober ein 83er D GTE und von
November bis Mai ein 93er Corsa A SwingIn mit C12NZ (da geht richtig was)
der heute frisch getüvt wurde =) .
Dann hab ich noch einen Corsa A GSI (ex 1.2er) der jetzt wegen Lochfraß und Platzmangel geschlachtet wird. Wenn jemand eine brauchbare Karosse für den A übrig hat: BEI MIR MELDEN!!!

Welches Fahrzeug fahrt Ihr?
-
-
-
-
-
-
#34 ZitatOriginal von CorsaTRfahrer
janee,is klar
Das is mein voller ernst, weil is Auto von Papa, und Auto von Papa meistens Vollgetankt, nur wenn ich den wieder abgebe isser leer
Kommt allerdings selten vor, seit dem er einmal nebendrangesessen hat wie ich den Alfa gefahren bin gibt er ihn mir nurnoch äusserst ungerne
Aber was kann ich denn dafür das er bei dem Motor noch nie das Gas bis zum Boden getreten hat???
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
#37 ZitatOriginal von D-ZUG.TP
Tja, dann will ich hier auch mal ein kleine Liste veröffentlichen.
Daß ich irgendwie in die Kategorie "Jäger und Sammler" gehöre und mein Fuhrpark deshalb etwas größer ausfällt, wissen die meisten hier ja schon.- Kadett D (Slalom-Auto), EZ 8/83, orig. 13N umgebaut auf 18E, 5-trg.
- Kadett D "J" 13N, EZ 10/82, originaler schilfgrüner "J", 3-trg.
- Kadett E STH 1.4i "Beauty", EZ 6/91, eigentl. mein Winterauto, leider noch nicht fertig geschweißt
- Kadett D Caravan, EZ 7/83, ehem. Feuerwehr-Auto, orig. 16D Autom. 2-trg, o.Motor/Getriebe - Aufbauprojekt
- Kadett D Caravan "Pirsch" 13N, EZ 1/84, originaler "Pirsch" 2-trg, Zustand 3- (leider)
- Kadett D Caravan 16D, EZ 2/83, 4-trg Schlacht-Auto
- Kadett D GTE, EZ 9/83, 3-trg, steht seit Jahren zerlegt bei mir in der Garage
- Kadett D GTE, EZ 8/84, 3-trg, soll mein nächstes Slalom/Rallye-Auto werden
- Kadett D GTE, EZ 3/84, 3-trg Ex-Slalom/Rallye-Auto eines Club-Kollegen, leider nicht mehr zu retten - Schlacht-Auto
- Kadett D "J" 12S, EZ 6/82, 5-trg, mein erstes Auto, steht leider auch schon länger teilzerlegt in der Halle
- Ascona C STH 18E, EZ 3/86 Übergangs-Winter-Alltags-Auto, 4-trg.
- Fiat X1/9, EZ 4/79
- Manta B "GSI", EZ 7/86, 20E, baut mein Bruder gerade um zum Rallye-AutoTja, wie man sieht, ist meine Freizeitbeschäftigung für die nächsten Jahre (Jahrzente) gesichert.
Langweilig wird mir bestimmt nicht... is ja krass ... is das nicht ein Teueres Vergnügen?
... ich frag mich wie ihr das alle macht ... soviele Autos *g*kann nur mit einem E-kadett 16V dienen der nur im Sommer gefahren wird
und als Alltags-Schlampe nen Ford Fiesta mit Monsterhafen 60 PS ... an dem wirklich jede Schraube festgerostet is ... da is sozusagen das komplette Auto ne Unlösbare Verbindung *lol* net mal die Reifen gehen mehr runter -
#38 ZitatOriginal von derKnilch
... is ja krass ... is das nicht ein Teueres Vergnügen?
... ich frag mich wie ihr das alle macht ... soviele Autos *g*Teueres Vergnügen ist das schon. Da haste recht.
Aber leben wir nicht alle nur für unsere Autos?Die Anschaffung der ganzen Autos war nicht so das Problem, jedenfalls finanziell nicht. Bin da immer recht günstig rangekommen.
Nur die Unterbringung ist relativ kostspielig.
Naja, gut alle stehen ja nicht unter Dach (leider)
Aber meine Freundin hat da das gleiche Hobby wie ich und zu zweit ist das dann einigermaßen bezahlbar. -
-
#39 Also ich fahre so im altag
1. E-Kadett Cabrio 2L16V natürlich (nur sommer)
2. D-Kadett 5Türer 1,3s (winterauto -vielleicht auch mehr)
3. B-Corsa 2 Türer 1,4 (Auto von Freundin)
4. Frontera 4 Türer 3,2L (Auto vom Vater,wenn ich was transportieren will
5. G Astra Caravan Verschiedene motoren (dienstwägen ca 6 stk.)angegeben hab ich nur mein 2 ist ja klaro oder
mfg
-
#40 Hallo Leute...
Ich Fahre in meinem Altag eine Kadett-E Limo.
Aber auch für den Altag musste es was schickes sein.Zur meiner Freizeit fahre ich noch einen Ascona-B.
Freizeit meine ich natührlich zu Treffen und so.Dann steht in meiner garage noch ein Corsa-A TR den
ich aber erst noch komplett neu aufbauen will was sich auch
in meinen augen abzulut lohnt da er keinerlei rost hat egal
wo man(n) auch schaut, einfach nur Geil der zustand...So dann wünsch ich euch allen noch viel spaß.!!! by by
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!