Innenverkleidung lackieren?

  • #1

    Jetzt lachen sich bestimmt manche Schrott aber ich weis es echt nicht.
    Ich werde denächst meine komplette Innenbeleuchtung "umrüsten" und mit blauen LED's versehen. In dem Zuge könnte ich ja direkt die Komplette Innenverkleidung andersfarbig machen. Erstens: Blaue Beleuchtung und Rote Farbe?
    wie bzw womit werden diese lackiert? Normaler Autolack oder gibts da was spezilleres?

  • #2

    Meine Frage nun an dich, was möchtest du denn lacken?
    Dann können wir dir auch weiter helfen;).



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Schwer zu sagen. So ziemlich alles was abnehmbar ist. Lichtschalter, Handschuhfach, mittelkonsole, ggf Regler, etc. Halt alle Kunstoffteile im schwarz rot Verhältnis. Hab nen Bild im Kopf kann's aber nicht schriftlich wiedergeben:-)

  • #4

    Ok da kannst du Normalen Lack nehmen.
    Alles Schön Sauber machen und anschleifen, danach grundieren und dann fertig lacken.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Nichts für ungut, aber da würd ich nochmal drüber nachdenken...


    Wenn DU Rot lackierst, und Blau beleuchtest, bekommst Du ein echt unschönes Ambiente, weil Rot und Blau so garnich passt... das Rot wird in dem Licht grün-braun aussehen, echt unschön...



    Zum Lackieren gibts so Kunstoff-Haftvermittler, der lässt den Lack wohl besser haften. Hat mein Teiledealer damals zu mir gesagt das das besser is..

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!