Opel Kadett E CC Tuningfragen!
-
-
-
#22 moosy kommt aus Österreich...
Kann sein, dass es da bessere Regelungen gibt.Wieder mal im Dschungel des Gesetzes...
Also nur damit ich es verstehe. Ich kauf mir nen... Mustang aus den USA. Die scheinwerfer haben keine Prüfung und können trotz E-Prüfzeichen zugelassen werden, wenn diese einen vernünftigen Wert erziehlen.
Aber das Gleiche Gutachten für einen bereits zugelassenen Wagen zu bekommen steigert die Kosten um etwa...das 50-Fache?Willkommen in Deutschland
Also ich hab ja schonmal vorgeschlagen, dass alle die Interesse haben zusammenlegen und wir davon das Gutachten bezahlen. Eine vollständige Abnahme müsste dann theoretisch für alle Baugleichen Scheinwerfer gültig sein.
Trotzdem freue ich mich schon, wenn Moosy mal ein paar Bilder von den Scheinwerfern zeigt. Das wäre auch im Sinne von Kadett-Info.de sehr interessant.
Und es ist ja deutlich einfacher an Bilder zu kommen, wenn man jemanden hat, der sie liefern kann -
-
-
#24 Die Scheinwerfer sehen echt nicht schlecht aus, vor allem die Blinker gefallen mir. Das doofe ist nur, dass man an die Teile nicht ran kommt. Man kann sie zwar dort im Netz kaufen, aber es ist kein Versand nach Deutschland möglich und die Kaufabwicklung gestaltet sich auch sehr schwierig.
Aber hier noch zwei Links dazu:
http://produto.mercadolivre.co…7-fum-lente-lisa-nova-_JM -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!