welchen esd??

  • #1

    Hallo.
    habe bis jetzt immer nur gruppe a bastuck anlagen gefahren.
    habe aber keine lust wieder 700 eier dafür hinzulegen.
    habe jetzt bei mir an der stufe mit ne motor mittelschallatrappe drunter.
    welchen eds hersteller könnt ihr mir empfehlen bzw wo kommt was raus?

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #2

    Erstens gehört das schonmal in die TÜV-freie-Zone und zweitens wenns zu laut wird, dann wird die Schnittlauchbande ganz schnell ganz nervös. Zumal du das niemals durch den Tüv bekommst.
    Zumindest nicht hier in unserer Ecke.

  • #3

    Also ich kann immer nur wieder Supersprint empfehlen. Klang is super, Leistung is merkbar, und find das "kleine" Endrohr einfach passend. TÜV geht auch, solange du nicht ne Anlage hast die schon einmal um den Globus war.Weil dann isse leer.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Hatte leztes Jahr unter meiner Alltagsstufe auch nen Vorschalldämpferersatzrohr und nen Remus Endschalldämpfer.
    Hat sich auch sehr gut angehört,bis zur Kontrolle auf der BAB in Bayreuth,was mich 3 Punkte kostete.
    Seitdem wieder mit Mittelschalldämpfer unterwegs und den Remus hört man kaum.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #5

    stufenheck16v


    du hast doch ne edka drauf, und da hört man den Auspuff noch?
    Also ich fahre meine Vergaser mit Luftfilter, die Supersprint bestht nur aus Mittel und Endtop und is nicht wirklich leise, aber der Motor is auf jeden fall lauter.
    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    opc777
    Ich habe ja noch ne Stufe fürn Alltag mit 75 PS



    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #7

    mim tüv hat man hier wenig probleme und mit den günen ebenfalls.
    die kennen mich schon weil ich immer nur solche autos fahre.
    hatte die asbtuck unter dem astraf kombi 16v und unter nem calibra v6.
    bei beidem ohne mittelschalldämpfer aber mit absorber.


    kumpel mein ich soll ich en anschweißrohr holen,das würde vollkommen reichen.
    was meint ihr dazu?

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

    Einmal editiert, zuletzt von Kadestra ()

  • #8

    stufenheck16v, kauf dir doch einfach den Remus MSD zu deinem Remus ESD dann hört man auch was.


    Kadestra, es gibt auch Anlagen unter 700€, z.B. vom Remus-Sebring, Lexmaul-Simons, Napexx/NAP


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!