Unterboden Fahrerseite total durchgerostet

  • #1

    Hallo erstmal,



    bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen b.z.w. tipps geben was ich machen soll.
    Und zwar ist mein unterboden in der Fahrerseite total durch gegammelt weiß leider nich ob das noch reparabel
    ist. kenne mich mit solchen sachen nich so gut aus . Den rest der karosse konnte ich noch nicht weiter durchsuchen weil ich auf montage arbeite aber werde aber am we wenn ich es schaffe mal komplett absuchen.Bin für jeden ratschlag dankbar.
    habe 2 bilder da werde sie mal reinstellen
    Konnte nur eins laden warum auch immer aber das andere kommt noch


    mfg

  • #2

    Das sieht derbe aus, fraglich ob sich das noch lohnt das zumachen. Blech gibt es noch bei Artaparts, viel arbeit weil die andere Seite wird nicht besser aussehen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #4

    Ich würd den weg tun,der Aufwand lohnt nich,leider.Die andere Seite sieht bestimmt genau so aus,und es kommen noch diverse andere Sachen dazu,wie Schweller,Radläufe,Endspitzen, Innenradkästen ect.Mfg

  • #5

    Also wenn der Kadett sonst nichts Besonderes ist, würde ich den auch tauschen.
    Sind noch nicht alle so derbe durch wie Deiner. Wenn das nämlich im Bodenblech-
    bereich schon so aussieht, dann ist die Wanne vorne drunter im Hohlraum auch
    richtig fertig und das zu reparieren ist Aufwand und Mühe ohne Ende.. ich hab's
    einmal durch.


    So ein Radlauf, Schweller oder eine Endspitze macht man ja schnell mal, aber die
    Wanne vorne ist echt der Tot für viele Kadetten.. o(

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #6

    ja das dachte ich mir auch schon. viel hoffnung macht ihr mir ja nich gerade aber wenn er schrott ist is es leider so!! wie gesagt ich begutachte ihn mir am wochenende nochmal genauer ob da noch mehr ist!! :( aber wo finde ich noch einen guten für schmahles geld wollte so um die 350-500 ausgeben
    bin ja schon auf der suche im raum berlin und umgebung falls einer etwas weiß bitte melden am besten ohne schweißarbeiten :)


    mfg

  • #7

    Mobile da tauchen in letzter zeit immer wieder gut auf. In Wetzlar steht ein 1,8s Automatik mit orginalen 84tkm mit checkheft bis diesem Jahr beim Opel Nau gepflegt. Rost technisch steht der top da. Beheizte Garage und so.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!