Himmel entfernen erlaubt?
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Also...um die Spekulationen hier zu beenden...
ich war beim TÜV-Onkel und hab mal nachgefragt.
Der meinte ich könnte den Himmel rausnehmen und damit rumfahren, Ärger mit der Police gäb`s sicher nicht die würden das eher nicht mal bemerken meinte er.
Allerdings würde ich ohne keinen TÜV kriegen, müsste den dann also wieder reinmachen und was die Versicherungsfrage im Fall einer Kopfverletzung bei einem Unfall anbelangt würde er mir eher raten den drin zu lassen.Was die Türpappen angeht, da haben sie bei uns um die Ecke mal am Carfreitag einen stillgelegt weil er keine dran hatte, die Gefahr wäre zu gross sich mit dem Arm in einer Öffnung zu verfangen oder sich zu schneiden. Also auf jeden Fall nix legal.
-
-
-
-
-
-
#19 ne is klar jetzt kommt das wieder.
BundeswehrKadett hat die Erfahrung gemacht und mein TÜV Onkel sagt`s auch, ohne Himmel kein TÜV und ich bin kein Freund von 150km fahren zu so`m SchimmelTÜV der alles einträgt nur weil ich keine anderen Ideen mehr habe.
Jetzt wird halt was anderes mit dem Himmel gemacht und fertig.@gsi-driver
Waren die schon mal mit nem Schädelschaden im Krankenhaus und mussten das selber zahlen? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!