Fondmetal Felge mit 57,1 mm Mittelloch

  • #11


    Falsch,ganz falsch...ohne vernünftige Mittellochzentrierung wird heutzutage nichts mehr eingetragen! Bei den Spurplatten das gleiche...entweder übers Mittelloch oder wie bei RH äußere Zentrierung um die Spurplatte drumrum. Mag alles früher mal gewesen sein, aber heutzutage zum Glück net mehr...

  • #12

    mach mal eine normale 10mm Spurplatte drauf, die haben alle keine Zentrierung und die 5mm die vom Achsstumpf übrig bleiben halten auch nix, weil die Felgen meist so einen große Fase haben ;)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #16

    Was kosten denn die plöden Plastikringe, dass du da nicht dran schnippeln willst?


    Die Idee mit den Distanzscheiben scheint mir wohl ansonsten am sinnvollsten zu sein.


    Danny: Ist das `n Slk W171 mit Weitec-Federn auf Foto2?

    Was heisst hier "Schwarz ist keine Farbe"?!
    --------------------------------------------------

  • #17

    @ downbeat :
    Ein Ring kostet 2,50 €, nur die Dinger sind nicht mehr unbegrenzt lieferbar. Bevor ich nicht noch eine Satz als Reserve hab verkneife ich mir Experimente.
    Distanzscheiben kann ich vergessen, ich kann zwar theoretisch eine 7 Zoll Felge bis ET 8 montieren, aber die Fondmetal hat schon ET 13. Die Distanzscheiben mit Zentrierung haben 15 oder 20 mm. Dann wäre ich bei ET -2 oder -7 - das kann ich knicken.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • #18

    Ah OK, bei den Abmessungen wird`s schwierig.


    Dann würd ich`s, nur zur Probe echt mal mit nem Blech probieren wie Andy das beschrieben hat.
    Weil nix probieren bringt dich ja auch nicht weiter und nen Stück Blech kostet höchstens 5€ oder so.

    Was heisst hier "Schwarz ist keine Farbe"?!
    --------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!