Fondmetal Felge mit 57,1 mm Mittelloch

  • #22

    Hier mal am D :



    Jetzt ohne Spurverbreiterungen aber mit 195/50-15 Kumho KU15. Verglichen zu den 195/45-15er schon sehr gewaltig. Die werden noch runtergenudelt und dann wieder auf die 45er umgestiegen. Ich hab jetzt statt den Plastikringen zur Radzentrierung doch auf 0,25 mm Edelstahlblechringe umgeschwenkt. Jetzt noch die Räder eintragen lassen - mal schaun, was der TÜV dazu meint. Radnaben fehlen noch - mal schaun, ob man die alten Orginalen noch irgendwie schön kriegt.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #23

    Ich komm gerade vom Onkel TÜV - die Felgen wurden ohne Meckern eingetragen. Nach der Felgenzentrierung wurde garnicht geschaut und ich hab auch nix gesagt. Ich werde aber trotzdem die dünnen Edelstahlringe mitverwenden. Die 195/50-15er die gerade montiert sind und die 195/45-15 sind auch auf dem Schrieb verewigt. Nur mit diesen Kumhos werd ich nicht warm - an denen bleibt jeders Steinchen hängen und es scheppert die ganze Zeit in den Radkästen und am Untertboden.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #25

    @ KiLLiNGFREZZi :
    Danke.
    Die 195/45-15 waren schon vorher eingetragen, aber "in Verbindung" mit der ATS Cup - Felge. Ich muß mal auf dem Weg den TÜV - Prüfer auch mal loben - der ist die Sache mit fachlicher Kompetenz rangegangen. Wenn die größer bauenden Räder unters Auto passen, dann werden die Kleineren auch nicht irgendwo schleifen. Nicht wie so oft - kein Gutachten, schon wieder so eine Krawallkiste - ne, das Tragen wir nicht ein.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!