CoBrA´s Kadett D V6 Ratte

  • #31

    Hab da mal ne frage! Auf den Fotos sieht man so rost aufer scheibe...ist das nicht kacke? Ich meine wenn du fährst und es regnet und dir das rostwasser über die scheibe läuft...hinterlässt das net schlieren?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #32

    HI


    ne regen macht keine probleme....


    da war er total ungewaschen.. noch vom rosterzeugen dreck, staub usw.


    alles halb so wild...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #33

    HI


    so nachdem die Saison heute mit dem Kennzeichen endet und durch dem Anlasserschaden schon vor 6 Wochen geendet hat.... würd ich mal sagen der Kadett verabschiedet sich in die Winterpause....


    einige Idee hab ich da schon noch und ein paar sachen müssen noch verbessert werden...


    lasst euch überraschen wie es weitergeht


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #34

    soderla....


    der Winterspass hat begonnen....


    2x Motor ausgebaut...
    den ersten möchte ich die woche wieder einbauen :D


    hier mal 2 bilder




    so der momentane stand...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #35

    Hallo


    so wieder ein paar kleinigkeiten passiert.... Lüftermotor neuer eingebaut und wieder alles funktionstüchtig....


    habe angefangen den Motorraum zu säubern und unnötige dinge zu entfernen....


    Teil ist gereinigt, Schaltgestänge entferne, wird gegen innenliegendes ersetzt, Stabi ausgebaut, wir gegen einen 22er vom E-Kadett ersetzt, liegt zu einbau bereit.... muss nur noch gesäubert werden


    beim Ausbau der Teile habe ich noch festgestellt, das die Lenkmanchetten hinüber sind... also das Lenkgetriebe auch noch raus, was ich beim nächsten mal machen möchte


    Halter für den Kühler entfernt... erstmal Grundiert... abdichtmasse kommt das nächste mal drauf...


    so hier noch ein paar bilder









    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #36

    Hallo


    es geht wieder bischen weiter


    erstmal flog das Lenkgetriebe raus... beide Manchetten hinüber... als kann man es auch gleich reinigen vor dem zusammenbau


    hier dazu nen paar bilder







    Gestern kam dann noch ein kleines Packet an... neuer Stabi mit Bügel und Gummis



    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #39

    Hallo


    ja ist ein 22er Stabi NEU ;)
    kann man bei Classicparts ohne weiteres bestellen, kostet halt nen paar €
    aber vom Zeitaufwand schneller als nen verrosteten sandzustrahlen und zu lackieren oder zum pulvern zu bringen...



    Chefkoch1974


    wiso sollte ich langeweile haben?

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #40

    @ Die CoBrA :
    Paßt bei dir der Lochabstand der Befestigungsschellen des Stabis mit den Bohrungen an der Spritzwand überein ? Ich hab da was im Hinterkopf, daß der 16V da etwas anders ist.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!