Kadett by froniu aus Polen

sehr schöner Kadett, bin zwar kein fan vom schwarz matt aber hier geht es schon..
    deine Felgenwahl ist Perfekt und genauso wollte ich das mit meinen BBS RM auch mal machen weißer Stern und Polierte Betten sind einfach der Wahnsinn in meinen Augen!!
    nur dann habe ich die 16er erwischt :D
    habt ihr deine Probleme mit dem Gewindefahrwerk in Griff bekommen??

kommt mir doch sehr bekannt vor :D genauso wie bei meinem :D genau die gleichen maße

mach mal bitte Bilder von außen!!!

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

"in Griff bekommen??"

Ich verstehe das nicht. Kann ich Sie bitten, genau zu klären, was ist los? Was Ich verstehe nicht, Ich benutze den Übersetzer, und mit diesem habe ich ein Problem. Es ist schwer, gut zu schreiben, ohne zu wissen Deutsch. Aber ich bin bemüht, es richtig zu machen. Ich freue mich sehr, dass das Auto gefallt :) .

Er meinte: Habt ihr das Problem mit dem Gewindefahrwerk gelöst?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo Leute!
    Ich habe frei zeit so ich kann neues informationen schrieben :) .
    Im Jahr 2012 ich habe ein paar Treffen besuchen.
    Im April fahre ich mit maine Frau und unsere Freunden zu Rotthenburg

Im Juni fahre ich zu Wieruszów. Der war MegaSpot. Kadett erhalt der Preis im TOP10 der treffen

Im Juni waren Wir im Rozprza an Tuning treffen. Ich erhalt der Preis Schonste Felgen.

Im Juli haben Wir im Polen Treffen Polnische Kadett Klub. Ich erhelt erste Platz schonsten Kadett und zweite Platz 1/4mile

der August
    MotoShow BeBchatów - zweite Platz schonste Wagen

MotoPiknik
    Erste Platz schonste Wagen

2 Mal editiert, zuletzt von froniu ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!