Kadett Snow gesichtet

Hi Leute

für alle die interesse an nem originalen Snow 4 türer ohne viel Rost haben. Habe am samstag bei der Heimfahrt, bei der Autobahnausfahrt in Schwandorf bei dem Opel Händler (ich glaube Dexxler) angehalten und mich ein bischen umgeshen. Der Wahnsinn wieviele alt Opel der da stehen hat und Raritäten, vom 400 er Manta und Ascona über P1 & P2 & P3 Senator & Monza, da könnte ich noch länger aufzählen. alle in Ausstellungshallen.

Aber auf dem Platz wo die Gebrauchten stehen steht auch ein Kadett Snow in gutem Zustand, hab keinen rost gesehen. Sieht auch so ganz Orginal aus. Leider war kein Preisschild drinnen aber ich denke schon das er zu verkaufen wäre.

Nur mal so zur Info. Solltet ihr Fragen haben könnt ich euch ja melden...

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

ich denke schon das er zu verkaufen ist da er wirklich unter den ganzen gebauchten zum verkaufen stand und die Oldtimer ganz wo anders waren. aber sicher weis i natürlich nicht da müsste man anrufen und mal nachfragen. dachte nur wenn jemand interesse hat und sowas sucht wäre der sicherlicht top

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!