Schriftzug Kadett B

  • #1

    Hi Leute,


    meine Frau hat noch nen Kadett Schriftzug vom B Modell (Son Replika aus Plastik das wir irgendwann mal auf nem Treffen gekauft haben) rumliegen, den Sie aber nicht rausrücken will.


    Hab gerade mal bei ebay geschaut, aber da gibts nur nen originalen und der ist mir, um den bei mir in den Kühlergrill zu pappen zu schade, da tut´s auch son Teil aus Plastik.


    Hat jemand noch ne Adresse wo man die Teile günstig bekommen kann?


    Danke und gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #2

    Hab mir heute in Essen so en Replikading geholt, weil mir mien Originaler auch zu schade is, aber wie hießen die doch gleich???


    Lass mich mal ne nacht drüber schlafen vieleicht fällts mir wieder ein...



    Greetz Cossie

  • #3

    Wenn mich nciht alles täuscht war es bei Need 4 Street. Leider haben die noch keine funktionierende Internetadresse, allerdings hatten die bis auf den Schriftzug auch ncihts Interesssantes... :D


    "Habt ihr Schwarze Blinker fürn Astra F??"
    "Schwarze Blinker?? Astra F?? Näää wir ham nur die Klarglas...gibts Schwarze fürn Astra???"


    "Alles klar danke" *koppschüddl*


    :D :D :D


    Greetz Cossie

  • #4

    Hi Cossi,


    besten Dank für die Info.


    Werde einfach mal weiter suchen und die Augen offen halten (evtl. stibitze ich meiner Frau doch den Schriftzug und hole ich nächste Saison auf dem ersten treffen das wir anfahren halt einen neuen :D )


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #5

    Hallo B-omega v6,
    Ich kann dir nur raten, wenn du günstig an nen originalen rankommst, Nimm den!!! Ich hab im Grill einen vom B-Kadett und ihn auf der Rückseite mit "Listerklemmen" fest gemacht. Zwecks Diebstahlschutz... :D
    An meine Daewoo-Nexia Dreiecke habe ich diese Plastik-Dinger geklebt. Leider taugen die nichts- Der Chrom löst sich ab!!! Und mein Auto hat noch keine Waschanlage gesehen seit die dran sind! X(
    Ist nur ein Tip.


    Gruss OK2

  • #6

    Habe mir für nächste Saison auch schon einen geordert. Is nen Originaler. Sind die Teile echt so beliebt bei Langfingern 8o?


    Mfg

  • #8

    Meiner löst sich auch auf, ist nun fast schwarz.
    Wenigstens hält er und verdeckt die löcher vom opelzeichen :)


    Ergo: Originalen kaufen oder gleich lackieren das Teil.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!