WIe baue ich das ein????

  • #1

    Hallo alle zusammen hab mir einen Luftfilterkasten gekauft HIER


    Da ich diese *Ufoscheibe* was im moment drauf ist, total schrecklich finde.


    Jo das problem an der sach ist das ich leider keine ahnung habe wie ich den dinger in mein Cabrio bekomme???? kann mir vielleicht einer eine anleitung schicken (wenn das je,amd schon mal gemacht hat) und natürlich weren ein paar bildchen auch nicht schlecht^^


    So und nun zu meinen daten


    Opel Kadett E Cabrio Bertone
    C16NZ
    BJ: 1992


    P.s. leider sieht der motorraum aus ebay komplett anderst aus als meiner....deswegen kann ich mir nur schlecht ein Bild machen wie das eventuell gehe soll.


    Danke schon mal für eure antworten


    MFG Dani

    Gruß Ice

  • #2

    Wieso sieht dein Motorraum ganz anders aus ?
    Hast doch nen C16NZ.


    wie das ganze angeschlossen wird, siehst Du ja schon auf dem Bild in der Auktion...
    brauchst halt nur den alten "Teller" runter nehmen und das neue Teil drauf setzen.
    Das einzige was Du anders anschließen mußt, ist der eine schlauch der da von der Ansaugglocke zum Motor geht... an deinem Motor muß der Schlauch dann weiter rechts angebracht werden... da ist schon ein gleich dicker schlauch dran, der zu deinem alten "Teller" geht.
    Der Rest müßte soweit ich das in Erinnerung habe soweit passen.


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Hallo danke schon mal für die antworten


    Ich habe mal ein paar bilder von meinem motorraum und dem luftfilterkasten gemacht


    Motorraum
    http://img121.imageshack.us/gal.php?g=dsc02167m.jpg
    Muss da wo das loch angedeutet ist im blech ein loch rein da bei meinem luftfilterkasten unten noch so ein *schlauch* weg geht



    Und nun die sachen was ich bekommen habe
    http://img35.imageshack.us/img35/4035/dsc02170h.jpg
    Da ist der schlauch was ich obern gemeint habe
    http://img693.imageshack.us/gal.php?g=dsc02170y.jpg


    So ich hoffe ihr versteht jetzt was ich mein mit einen anderen motorraum^^


    Gruss dani

  • #5

    Da kann ich leider nicht so ganz mit reden... der Kasten scheint anders zu sein, als beim Kadett-E mit 1,8i Motor.
    Der Kasten vom Kadett-E 1,8i hat unten keine Öffnung, sondern nur vorne.


    Gruß Schrauber.

  • #6

    der kasten ist aus nem astra-f., das wird plug´n play nich passen. besorg dir einen ausm 1,8 liter kadett, der geht so rein.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    hmmm da muss ich dan mal schauen wo ich so einen 1,8l finde bei unserem schrotti waren schon seit jahren keine kadetten gestanden :(


    Könnte man den Luftfilter kasten nicht unten einfach zu machen????


    Trotzdem danke für eure antworten


    Mfg dani

    Gruß Ice

    Einmal editiert, zuletzt von XxIcekillerxX ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!