Hi.Letzten Sonntag ist mir unterwegs der Keilriemen Gerissen.Was tun?.Luftfilterkasten Raus.Motorraumabdeckung Lösen und Seidenstrumpfhose meiner Schwester als "Keilriemenersatz" Eingebaut.Hat auch ca.10Km gehalten,bis sie Riss und sich unter das KW Rad gezogen hat.Rest kann man sich ja Denken.Hab meine "Winterastrit" jetzt Erstmal Angemeldet und Den 16V Abgemeldet.Werde den Sommer wohl oder übel ihn nicht mehr "Anmelden",Da ich Beruflich zu stark Eingespannt bin.Wenn ich die nächste zeit ,mal Zeit finde, kommt der Kopf runter,um das Genaue Ausmaß Festzustellen.
PS.Was beim "Käfer" geht,muss nicht immer am "Kadett" gehen.

Last die Finger von den "Strapsen"
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#7 Drum bin ich froh, das ich mir im allgemeinen immer ne große Batterie einbaue... hatte bei meinem C20NE auch den Keilriemen während der Fahrt auf einmal runter... und die Kontrolleuche ging an... kurz darauf habe ich in einer Kurve (Autobahnauffahrt) festgestellt, das der Keilriemen offensichtlich auch den Riemen der Servo mit raus gerissen hatte ...bin dann dank meiner 95 Ah Batterie noch ca. 80 km bis zu meiner Halle gekommen und das mit einer 16V Hinterachse auf'm Dach
...Radio hatte ich aber dann vorsorglich doch erstmal aus gemacht.
Gruß Schrauber.
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