Doofe Frage: Passt Innenraumleuchte vom Ascona?

  • #1

    Hi, ich hatte eine Innenraumlampe mit lese Leuchten im Kadett. Der Vorbesitzer hat aber die Platine zerbrochen und das war das Ende für die Leuchte. Einen gleiche Leuchte aus nem Kadett E kann ich nirgends finden. Jetzt hab ich aber eine aus nem Ascona gefunden, die hat auch Leseleuchten. Passt die auch in den Kadett oder nicht?


    Sorry für die Frage aber wäre gut wenn einer das weiß.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #2

    Sollte passen kann nur sein das die belegung anders ist. Goldenkadett hat die aus meinem alten Senator drin. Mfg Hubse

    Isch glaub isch hab ´nen Tinitus im Auge. isch seh nur Pfeifen! :shock:

  • #3

    Soweit ich weis sind die alle so ziehmlich gleich! erst spätere Baujahre habe andere Stecker oder so! Siehe Omega B der hat nen kleiner Stecker die Grösser der Leuchte is immer noch die selbe! so z.b.

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #4

    Ok, danke für die Antworten. Dann werd ich mir die besorgen. Wegen der Belegung mach ich mir keine Sorgen, die kann ich zur Not auch um Klemmen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!