Kadett C und viel Arbeit

Hiho!

Da hat sich der Rost aber gut versteckt!

Aber wenn du jetzt alles ordentlich machst, dann hast du ein Wunderschönes Auto ;)

Find ich super das wieder einer gerettet wird!

Gruß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

Jungs kommt wir haben hier schon E's gehabt die schlimmer aussahen... :yeah:

Ne Spaß beiseite, wie kann ich als Metaller nur beruhigt sagen: Blech kann durch Blech ersetzt werden.

Hoffe du gibst nicht auf deswegen!

hehe bei mobile steht er noch drin :)

sollte 1000 euro kosten, ich habe mit dem telefoniert und so mittendrin meinte er naja 600 möchte ich noch haben.
    habe es erst garnicht wahr genommen, aber dann habe ich lieber den mund gehalten :)

als ich ihn mir dann ansah und wir den vertrag machten fragte ich nochmal ganz dumm nach

"wie viel waren das jetzt nochmal" da meinte er dann 500

habe ihn dann noch 2 mal gefragt ob es so sei und er meinte ja

habe dann das geld gezückt und angefangen mit den 50 euro scheinen

50
    100
    150
    ...
    450

und dann hatte ich nur noch 2x20 und 1x10 euro schein da meinte er dann lass stecken :)

also 450

hätte auch net gedacht das ich mal so günstig mein traumwagen bekomme hehe

www.renes-opel-scheune.de.tl

so nach der arbeit immer mal ne stunde basteln, so kommt man auch vorwärts :)

sollte ich euch langweilen mit den posts sagt es ruhig dann stelle ich nur noch wichtige veränderungen rein

heute habe ich mal die teermatten auf der fahrerseite entfernt

und siehe da BLECH kein ROST hehe

Du bist fleisig bei der Sache !
    Mann merkt das Du sowas nicht zum ersten Mal machst, halte durch und uns mit Bildern auf dem laufenden.

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

So habe heut mal wieder etwas getan.

Der Regen hat mich etwas kreativ gemacht :)

Grob angefangen im Kofferraum. Da gibt es doch mehr zu tun als ich dachte :(

Ein Loch unter der Rückbank, wofür ich erstmal Platz schaffen musste damit ich gut dran komme

Fahrerseite vorn kann ich bald anfangen zu schweißen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!