Nokia x6 vs. Iphone 3gs vs. HTC wildfire

Guten abend

Ich bin zurzeit auf der suche nach einem neuen handy und habe da schon was im auge aber kann micht nicht richtig entscheiden.

Also Einmal wäre es das Iphone 3gs 16/32gb oder Nokia x6 16/32gb oder HTC wildifre.

Zu welchem würdet ihr greifen? , oder hätte jemand noch ein anderes model was er empfehlen kann??

MFG :D

Möchtest du denn ein neues Handy haben? Hab hier noch ein HTC Touch Diamond liegen, mit Tom Tom Navi drin. Das würde ich gerne verkaufen da ich doch lieber ein "normales" Handy bevorzuge^^ Kannst ja bei Interesse PN schreiben

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Ich bin grosser Fan von HTC-Modellen, die sind richtig gut. Hab nu selbst schon das vierte von HTC, und wurde nie enttäuscht.
    Derzeit das Diamond, geiles Teil das. Will mir in der nächsten Zeit auch was neues holen, und es wird wieder ein HTC sein.

@ Highspeedfreak

Hast Du komplette Karten für das TomTom? Wenn ja, schreib ma per pn bitte woher... ich glaub ich bin zu doof die zu finden :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

WEr will denn TomTom Schrott. Gibt auf dem Handy nix schlechteres als Tom Tom. Das einzige HTC was halbwegs was taugt ist das neue Desire oder wie das heißt.

Wenn Du was ordentliches haben möchtest, hol Dir das X6. Das Teil ist klasse und recht günstig. Mal nebenbei, bei Nokia ist im Moment immer eine Autohalterung und ein Ladegerät fürs Auto dabei, alles original Nokia. Das Naviprogramm ist komplett Gratis und das für alle Karten weltweit. Mit einem Handyvertrag der Internet beinhaltet ist auch noch die Stauumfahrung gratis. Von der Vedienung gibt es eh nix einfacheres als Nokia- Das X6 hat eine Klasse KAmera und einen 1a Musikplayer. Die Kopfhörer sind auch ultralaut und haben einen superklang-

Das IPhone würde ich absolut garnicht nehmen. Das Teil ist unhandlich und es gibt nahezu nix was man Gratis bekommt. Oder man hackt das Teil. Dann hat man aber Probleme mit dem App Store.

Bei den älteren HTC klann ich nur sagen dass alle die im Bekanntenkreis eins hatten nie mehr ein HTC geholt haben. Anfällig und mieser Kundendienst. Neuere Modelle sollen hingegen recht ordentlich sein

Habe von der Firma das Nokia E 72, muss sagen is schone cht ne Menge Zubehör und Leistung ab Werk.
    Finde das Display hätte nen Tacken grösser sein könne aber egal.
    Habe nach meinem Crash letzte Woche nen Auto ohne Navi gehabt, (ADAC Mietwagen sind irgendwie immer ohne) und war froh das mir dat Handy aus dem tiefsten Bayern den Weg in den Norden gezeigt hat.

Kollege von mir hat das i phone, is aber von Kamera usw. nicht wirklich froh mit dem Teil

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich habe das IPhone jetzt 2 Jahre gehabt, nun habe ich auch das 4er geholt und bin immer noch begeistert. Haben für meine Frau mal ein HTC probiert, konnte im Gegensatz zum IPhone nicht mithalten, viel zu umständlich in der Bedienung und auch die Auswahl der komischen Apps dort waren nichts, nun hat auch sie ein IPhone ;) und ist glücklich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Man gewöhnt sich an alles :D Beim iphone wärs mir zu umständlich immer alle über itunes da draufzukloppen. Wenn man 11 zilliarden apps braucht von denen max 3 sinnvoll sind dann ist das iphone wohl die tollste alternative. Beim Htc kann man alles was man will einfach per drag&drop wie bei ner externen platte draufziehen. das ist schonmal nen mega +++ find ich.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Wie kannst Du nur ohne Facebook App leben :totlach:

ne, im ernst... ich stimme dem zu, dank Win Mobile funzt Datentausch besser, man kann die HTCs an jedem PC anhängen, und wie nen USB Stick (am Kabel halt) nutzen, und Programme die nix Kosten gibts ohne Ende....

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

und ich armes, unglückliches mäuschen nutze mein olles nokia 8800 nur zum labern... :rollin:...ich muss was falsch machen... :( :( :(...

hab weder ein ei-phon noch ein ei-brötchen oder gar ein ei-pad... :D...wüsste beim besten willen nicht was ich damit machen sollte... :D...finds saulusitg wie manche ihr telefon (!) mim finger immer so zärtlich streicheln... :D :D :D

meint ein nachdenklicher
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Das ist wie mit Autos. Zum fahren reicht da auch ein Trabbi .Alles andere ist luxus den man nicht braucht :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!