c20xe vs vr6
- Teutonis
- Geschlossen
-
-
-
#22 nein, da war vorher ein 'normaler' xe drin... :D...der x25xe steckt in den beigen...
http://onkel-bob-customs.de/pr…f_v6/slides/IMG_0300.html
viele grüße
onkel bob -
-
-
-
-
#25 hieß früher mal 'onkel bob cycles' da ich ursprünglich aus der zweirad-ecke komme... :wink:...ham wir dann später ein bissi geändert... :wink:...bei den bikes halt ich es zylinderanzahlmäßig wie mit den hupen: zwei genügen... :D...aber die müssen schon was taugen...
sechs herzen sind gut, aber ich als alter ami-fan müsste eigentlich wieder nen v8 bewegen...hmm...aber das ist ein anderes thema...
sentimentale grüße
onkel bobedtih:
@robert...liebe jung, du kannste gerne jeden samstag bei uns reinschneien...sind ab mittach immer im clubhaus anzutreffen....außer: wir fahren auf treffen oder so...da können wir uns mal über aufgeladene sechszylinder unterhalten...hab da nämlich was ganz bestimmtes vor... :wink:
-
-
-
-
#28 gracie...*verneig*... :wink:
aber wie hat ein anderer kollege es so treffend in seiner signatur ausgedrückt: opelz rules!
und WIR sind opel... :yeah:daher hab ich ja weiter oben getextet: wir lassen uns an der ampel grundsätzlich
nix gefallen...von so pickeligen vw-bubis sowieso net... =:|vor ein paar wochen hat der herr kaf (das der herr auf den bilders oben mit dem
schon lichten haupthaar...)...einen sportwagen aus maranello mit dem
beigen kadett über den kölner autobahnring gejagt....muhhahaaaaaha...die
fresse von dem schwitzenden (älteren) fahrer sprach bände... :D...und entschädigt
für die ganze mühe...versteht ihr was ich meine?
liebe grüße us kölle
onkel bob -
-
#29 Onkel Bob:
Denk dran wenn Ihr bei dem Grünen ne Sperre drinnen habt kein kleines Lenkrad einbauen und immer schön beide Hände an dem selbigen . Denn der Kadett geht dahin wo er will bei drufftretenmit gesperrten grüßen
PKUnd zum Thema T3-T5 und Turbo kann ich nur sagen da ich früher selber son Hobel gefahren habe und sehr oft auf nem Bus Treffen war habe ich schon vor 12 oder 13 Jahren nen T3 mit kompletter Porsche Turbo Technik gesehen etc. Und PS waren damals schon jenseits der 380 ............
-
#30 Ein guter Kollege von mir lässt mit seinem giftgrünen 290PS Turbo Kadetten regelmäßig die aktuellen Stuttgarter alt aussehen.
Mal ein paar Auszüge aus einem VW Forum zum XE... macht Spaß zu lesen
Zitat
-naja, wenn ich den c20xe reinbekomme, wäre der LET auch nicht mehr das problem, und wäre dann wirklich reizvoll.-leider ist der motor um welten besser als der abf pl kr
-trotzdem sehe ich das als Totsünde sowas in nen VW zu bauen.
-Mal ganz davon abgesehen das der Rost irgendwelcher träger Teile überspringen könnte :rollin:
-kinder werdet erwachsen. jeder der seit 2 jahren nen 16v kr fährt und dann ne woche nen e kadett 16v gefahren ist, bekommt (nur vom abzug her gesehen) HEULKRÄMPFE
-Wo der Gsi überall auftrumpfen kann... *heul*
-hier fährt ein Kadett Cabrio rum mit der C20xe maschiene den krieg ich sogar mit meinem PN.. also von daher >Antwort> war ganz schön warm heute
-ich geb mal meinen senf dazu und behaupt der c20xe im kadett lässt jeden orginalen 3er vr6 stehen.
-umbaue würde mich einfach interessieren, da es ein super motor ist und bleibt !
-Leistungsmäßig iss er um welten besser
-Ich bin auch mal vor ein paar Jahren in einem Kadett E GSI 16V mitgefahren. Muß neidlos zugeben, dieser Motor ist ein Hammer. Der dreht wie der Teufel
-Was ist da dran schick? Nur wegen dem roten Plastikdeckel oder was?
-Wenn ich mit so nem Motor im Jetta auftauchen würde, dann würde sich mein Manta-Kollege vermutlich zu Tode lachen
-also so schlecht sieht der net im golf aus finde ich
-keiner kann ansatzweise mit dem opel mithalten.
-Wer Ansaugklänge will *ich* der sollte mal den "C20NE" 2.0 115PS aus dem Astra F hören. Der 8V GM. Klingt sehr böse der Motor.
-Kadett E war wohl das schlimmste Auto was sie je gebaut haben. Sorry das einzige gute war die Heizung...
-Der Kadett war gar nicht mal so schlecht. Das muss selbst ich als VW Fahrer sagen.
-Die C20XE Motoren gehen echt wie Sau
-IIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n`opel motor in ein golf?!!! ich könnte heulen ;-p
-Also ich finde der ABF kann dem C20XE nicht im geringsten das Wasser reichen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!