c20xe vs vr6

muahaa... geilo! War da nicht auch mal ein x30xe (oder ein x25xe) drin ? ... :kratz:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

@Onkel_Bob:
    sowas hast Du also auch schon gemacht. Sehr schön,
    der X30XE in meinem Kadett-Projekt, das wäre eine
    gute Idee. Aber ohne Kompressor ;)

:: mit_tür_ins_haus_fall ::
    Wann kann ich mir den persönlich ansehen? Komme gern
    mit meinem Kompressor-Omega vorbei, so gegen Ende
    August?

Gruß
    Robert

hieß früher mal 'onkel bob cycles' da ich ursprünglich aus der zweirad-ecke komme... :wink:...ham wir dann später ein bissi geändert... :wink:...bei den bikes halt ich es zylinderanzahlmäßig wie mit den hupen: zwei genügen... :D...aber die müssen schon was taugen... :D :D :D

sechs herzen sind gut, aber ich als alter ami-fan müsste eigentlich wieder nen v8 bewegen...hmm...aber das ist ein anderes thema... :D

sentimentale grüße
    onkel bob

edtih:
    @robert...liebe jung, du kannste gerne jeden samstag bei uns reinschneien...sind ab mittach immer im clubhaus anzutreffen....außer: wir fahren auf treffen oder so...

da können wir uns mal über aufgeladene sechszylinder unterhalten...hab da nämlich was ganz bestimmtes vor... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

gracie...*verneig*... :wink:

aber wie hat ein anderer kollege es so treffend in seiner signatur ausgedrückt: opelz rules!
    und WIR sind opel... :yeah:

daher hab ich ja weiter oben getextet: wir lassen uns an der ampel grundsätzlich
    nix gefallen...von so pickeligen vw-bubis sowieso net... =:|

vor ein paar wochen hat der herr kaf (das der herr auf den bilders oben mit dem
    schon lichten haupthaar... :D )...einen sportwagen aus maranello mit dem
    beigen kadett über den kölner autobahnring gejagt....muhhahaaaaaha...die
    fresse von dem schwitzenden (älteren) fahrer sprach bände... :D...und entschädigt
    für die ganze mühe... :D

versteht ihr was ich meine?

liebe grüße us kölle
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Onkel Bob:
    Denk dran wenn Ihr bei dem Grünen ne Sperre drinnen habt kein kleines Lenkrad einbauen und immer schön beide Hände an dem selbigen . Denn der Kadett geht dahin wo er will bei drufftreten ;)

mit gesperrten grüßen
    PK

Und zum Thema T3-T5 und Turbo kann ich nur sagen da ich früher selber son Hobel gefahren habe und sehr oft auf nem Bus Treffen war habe ich schon vor 12 oder 13 Jahren nen T3 mit kompletter Porsche Turbo Technik gesehen etc. Und PS waren damals schon jenseits der 380 ............

opel-fronttriebler-forum.de

Ein guter Kollege von mir lässt mit seinem giftgrünen 290PS Turbo Kadetten regelmäßig die aktuellen Stuttgarter alt aussehen. :D

Mal ein paar Auszüge aus einem VW Forum zum XE... macht Spaß zu lesen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!