c20xe vs vr6

Naja sie haben es eingesehen ausser mein kollege der wieder labert wird zeit das er mal wieder auf dem Boden der Tatsachen runter geholt wird. Wenn man überlegt das mein anderer kollege ihn sowas von einen eingeschenkt hatte zum schluss selbst auf der Bahn und bei Corrado stand 260 auf dem Tacho kadett war standart bis auf chip... :D

Der bessere GTI heisst GSI

Gofl 5 r32 kein problem :D mit 1300kg und x30xe mit f28 :D er dachte anfangs erst es wär nen 16v :D und als ich die haube aufgemacht hab hatte er tränen in den augen :D

kahm sah und siegte :P

onkel bob Sexzylinder an die macht!

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

da ich den XE im Astra F habe finde ich den mittlerweile garnicht mehr so toll, 2.8er Motronic sei Dank :(
    aber der überarbeitete SEH im D macht einen an der Ampel wieder zu einem Youngster :D

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Ich durfte am wochenende mal einen gemachten XE fahrn mit echten 186ps hört sich nciht viel an aber es ist eben kein kirmes motor mit rotkäppchen. Sondern ein von grundauf ein neuer motor mit gewissen etwas inkl kopfbearbeitung allem piapo. ich ich muss sagen sowas geiles bin ich ncoh nie gefahrn. wie das ding einfach losschiest is der wahnsinn! 1. 2. gang is der astra genauso schnell wie mein kadett am dem 3. drückt dann der 3l doch etwas mehr wenn er traktion findet :D Und der astra hat auch 2.8 mot

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

kann ick nur bestättigen...mag bei mir vllt auch noch am 4 gang getriebe liegen (ick lass auch nen 1.6er 5.gang kadett von nem kollegen stehen egal aus welcher lebenslage) aber golf oder auch mazda 323 1.5e 16v´s oder audi 80 oder oder keine probs bisher :D

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

naja zu meiner aussage am anfang ^^
    der vr hat hier oben alles plattgemacht was heute rumfuhr.selbst nen c25xe vectra mit f20. der vr hat kein drehzahlbegrenzer hat bei vollgas ne öltemp von über 120° und spritverbrauch an die 30 liter. kA was mit dem teil los ist aber der kommt von unten wie nen 16v und oben halt we nen starker v6. naja kadett kam bis fast 200 gut mit ^^

soweit zum thema vr6 ist kein ding ;o naja der wird ja nicht original sein^^

gruß

Nunja, dann soll das Bübchen sich an seinem Motor erfreuen solange bis er verreckt - oder der Typ sich den Sprit nicht mehr leisten kann.
    Allzu lange wird das ja nicht dauern.... :P

Aber es ist schon ein wenig jämmerlich wenn man trotz 800ccm mehr und 24 Ps extra erst mal derart an dem Krückenmotor rum friemeln muß um nen XE hinter sich zu halten. :rollin:

So ein Deppenmotor kommt mir nicht ins Haus - auch wenn der Sound der VR richtig gut ist.

Aber man kann zur Not ja auch nem 45 PS- Motörchen einen bösen klang anerziehen :D

ja ist so. find mein gsi hat sich top geschlagen der guckte aber auch nicht schlecht^^
    xe ist halt ne waffe. ich denke mal das ding hat an die 200ps wie der rennt. das tut der sicher eh nitmehr lange. für drezahlfestigkeit und gute getriebe ist vw und vr6 ja regelrecht bekannt *g*
    geht halt nichts über nen opel ;) da fahr ich lieber paar meter hinten an. besser ausschauen tut meiner eh :D und das 16v kampfgebrüll ist eh nicht zu toppen ;)

gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!