Dringend Suche Motornummer Bitte Hilfe

bei dir steht c16nz und danach eine nummer!
    schreibe die nummer auf nen zettel gehe zum teilemann und sage:
    da nummer brauch riemen
    dann guckt der und gibt dir einen!
    schreibe alles außer c16nz auf dann hast alles da

Schau doch erstmal was da auf dem Motek steht .
    Dann nimmste dir nen Blättchen Papierchen, und nen Stiftchen .
    Meinetwegen auch Hammer, Meissel und nen Stein .
    Dann meisselst du die Nummer uff den Stein, schlepst ihn zum TeileOnkel, und er gibt dir die richtigen Teile .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

jo ich finds gut wie ma hier für leicht blöde gehalten wird. trotzdem sag ich nochma das bild von mir zeigt die einzige nummer die bei mir zu sehn ist an der von euch gemeinten stelle. und da steht gar nichts von wegen C16NZ oder sonst was. nur paar zahlen. Das steht net so deutlich bei mir da wie den C20NE bei Ronner 51

Dann is ja gut, hatte schon Angst das du keinen Spass verstehst .

Haste denn mal leicht angeschliffen, evtl sieht man es dann besser .
    Nummer muss ja da sein .
    Ansonsten wurde oben ja schon geschrieben worin wahrscheinlich der unterschied liegt, spannrolle oder nicht .
    Dann guckste dir dein Triebwerk an, und schaust ma ob er ne Spannrolle hat .
    Hatte nie das Problem, bei mir konnten die immer mitm Schein arbeiten .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

skansiro:

Nimm dir einfach Bremsenreiniger und eine ausrangierte Zahnbürste und mach die Schrift sauber. Abschleifen würd ich nicht empfehlen, ich denke das du den Flugrost dann nur in die eingestanzten Zahlen einschleifst. Ich hab bisher noch so jeden Motorcode lesbar machen können.

Hier nochmal ein Foto wo die Nummer zu finden ist, aber wie schon von mir gesagt sollte der unterschied darin liegen ob er mit oder ohne Spannrolle ist.
    Wenn es eh ein Austauschmotor ist den du lose daheim liegen hast sieht man ja schnell ob er eine hat oder nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!