Kennt den einer?

  • #2

    Also wenn ich mir die Beschreibung durchlese reichts mir schon... bitte keine Angebote von 1000Euro oder so, beantworte solche Fragen nicht mehr bla bla bla


    Was meint der denn was er für diesen Bastelhaufen noch bekommt??? mit max 1500Euro ist der Haufen aber mal völlig gut bezahlt

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #3

    So habe ich mir das auch gedacht.
    Wenn die Karosse nicht so viel Rost hat währe es für mich ein Option.
    Währe schön wenn einer was dazu sagen könnte.
    Würde mir den gerne anschauen, kann ich aber zeitlich leider nicht.

    <.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

  • #4

    Naja, Bastelbude hoch drei. Letztens ging so ein Teil mit 16V für unter 1000 weg, und mehr sollte der auch nicht bringen. Es lohnt sich eigentlich nur noch die Technik rauszuschlachten. Wenn ich bedenke, das seit langer Zeit nen grüner D mit kurzer Klappe und 16 V bei mobile steht (alles eingetragen) für 2500. Der ist fahrbereit und es findet sich kein Käufer.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #5

    Den habe ich auch schon gesehen, kleine klappe is nich so mein ding.


    Aber warum will den keiner, der muss ja auch einen Haken haben.

    <.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

  • #6

    Ist mal jemandem Aufgefallen wieviele Autos er in kurzer Zeit verkauft oder gekauft (leider nicht ersichtlich) hat ;)
    Unter seinen Käufern oder Verkäufern ist mir auch was aufgefallen!
    Da ich aber keine Theorien hier aufstelle,halte ich mich hier mal dezent zurück!
    Der war anscheinend schon verkauft für unter 1000 Euro ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!