• #41

    Hallo Basti!
    Manchmal sollte man sich erst das Video anschauen bevor man Fragen stellt!
    Glaube nicht das man in Magdeburg so eine Sprache spricht wie auf dem Video,das wüsst ich!
    Ich dachte du hast da was reingestellt und habe eben gleich gefragt.
    Trotzdem hat mir hier noch keiner sagen können wie ich den Umbau am besten hinbekomme müsste ja genau so einfach sein wie beim C20XE bis auf den Kabelstrang.
    Welches Getriebe nehm ich für den X20XEV?F16,F20?
    Naja vieleicht weiß ja hier noch jemand Rat.
    Gruß
    Mantamexx

  • #43

    da gibts keine grossen unterschiede Motorhalter dran vom XE oder vom Ne, F16 F18 oder F20 dran,


    Die wasserverohrung ambesten vom Ne oder XE dran dann passt das auch wieder wie es original ist dann nimmste den Motorkabelbaum vom Astra F Vectra A oder Calibra und passt den an(falls es ein Vectra b Motor ist) an dein Innenraumkabelbaum, wegfahrsperre einbinden in den Innraumkablebaum, Diagnose stecker setzen OBD 2 fürs auslesen,


    Sekundäre Lufteinblasung am besten mit einbauen für die Umtragung auf D3, eintragen lassen (kannste bei mir machen lassen),



    Mfg

    Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let


    Vorsprung durch Ladedruck


    http://www.carconcept-opelperformance.de

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