Edelstahl Endauspuff Kadett E

  • #1

    Hallo,
    ich suche für meinen Kadett E,1,6i, 75 PS einen Edelstahl Doppelauspuff (ca.2x76 mm).Hat jemand einen gebrauchten? Nun hat sonst evtl. einer Erfahrung mit der Firma Schönbach in34454-Bad Arolsen? Die bieten einen neuen aus 100% Edelstahl, für 125 Euro an.Was haltet Ihr davon? Kann jemand was empfehlen? Es sollte jedoch nicht ins unermessliche gehen, da der Kadett ja Bj. 91 ist und somit nicht mehr neu.O. K. ?
    Tschüss Andy

  • #2

    Schönbach versendet den Artikel ja nur, sind also ausschliesslich Händler. In diesem Fall wäre die Frage wie gut sind Anlagen von JOM. Dazu kann ich allerdings nicht`s sagen fahre selbst ne Jetex.
    Wenn`s nicht unbedingt Edelstahl sein soll, sprich etwas günstiger versuch`s mal mit Napexx, da kostet ein Endschalldämpfer mit Doppelrohr (2x76) normaler Stahl so um die 90€ wenn ich mich nicht irre.
    Die fertigen aber auch aus Edelstahl wenn`s das sein soll.

    Was heisst hier "Schwarz ist keine Farbe"?!
    --------------------------------------------------

  • #4

    Kenne die Firma nicht .
    Brauchst nen Adapter um vom 2.0L Rohrmaß auf das vom 1,4er zu kommen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Der 2,0 8V hat den gleichen Durchmesser wie alle andren Motoren die darunter sind (45mm) Nur der 16V ist größer (50mm)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Jo, so is es, deshalb den Adapter .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!