Mein Kleiner kadett nun schrott

ja wird natürlich wieder ein kadett
    Einmal KADETT immer KADETT ;)
    hab da ein schickes cabrio in aussicht für 1100
    tüv macht der noch neu in wein rot mit hellen verdeck
    so wie ich es immer haben wollte ;)
    Maschine ist zwar nur ein 1,6l drin aber reich auch würd ich sagen gut für manche nicht das ist klar aber nochmal umbauen und das ihn mir wieder einer kaputt fährt da hab ich auch keine lust drauf
    steht in leipzig komtm einer aus der ecke ?
    von mir sind es 100 kilometer bis da hin könnt ja schon mal wer danach schauen
    der typ fing an schweller neu udn sowas borbet A felgen druf sportauspuff drunter macht nen ganz schicken
    und da ich eh noch in der wagenfarbe für ein cabrio teiole da habe wäre es top teil

wenn einer aus leipzig kommt mal melden wäre schön wenn den mal wer anschauen könnt muss ich nicht 200 kilometer fahren und dann wars nix
    danke in vorraus

Moin

Wo soll der Wagen denn stehen, könnte ja nächste Woche mal hinfahren und für dich Fotos machen.

Ist es der aus'm Autoscout?

Gruß Mue

Edit fahr ich nacher fast drann vorbei da schau ich mal. ;)

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

3 Mal editiert, zuletzt von mue0815 ()

Was zum lachen???

Da sagt nochmal einer zu mir das VW strömungsgünstige Autos baut :D :D :D
    Das ding is ja voll die Wand :D :D

Freu mich auf bilder deines neuen kadetts(falls ers wird)
    Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

So war das Cabrio gerade anschauen: Beide Schweller durch (zugeschmiert und überlackiert)
    Endspitze links durch, rechts angerostet
    Beide Radläufe hinten angerostet
    Verdeck einige Risse
    Hier und da Kratzer

Unterboden und Querlenkeraufnahmen soweit ich sehen konnte in sehr gutem Zustand.

Weiter hab ich nicht geschaut da ich keinen Verkäufer angetroffen habe.

Also für 1100 Euro giebt es sicher bessere.

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch nen kleines video hab übrigends jetzt ein cabrio geholt ;) bilder folgen in mein album

Dein Dicker hat uns überall hingebracht ich denk an nur an Plothen im Winter, Oschersleben usw, wo wir waren.
    Es war ne geile Zeit mit ihm, er wird unvergessen bleiben.

Viel Spaß nun mit dem Cabrio mein bester.

MFG Ronny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!