Mein Kleiner kadett nun schrott

  • #1

    ich stand ganz vorn an der ampel und es krachte hintermir und dann in kadett
    hinter mir ein corsa der bei mir drinne steckete im kadett und hinter den corsa ein vw polo
    polo fahrerin hat telefoniert ist ungebremst in den corsa rein


    laut gutachter ist mein kadett nicht mehr zu retten unterboden heck ist zu viel eingedrückt
    hier die bilder sagen den rest
    mein keiner treuer weg begeleiter nun auf den weg zum autohimmel aber ich berhalte dich trodsdem dich geb ich nicht weg ;(


    umau von 1,4l auf 2,0l und andere umbauten fahrwerk etz. nun das todesurteil meines kleinen







  • #3

    Sehr sehr schade. Aber hin isser.!!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    so ein mist nur weil andere nich aufpassen. ich weiss ja nich wie der unterboden aussieht, aber was man auf den bildern sehen kann, das kann man wieder fertig machen. ist nur alles eine geld und willens frage

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    das problem ist den hats nach links verschoben so das die tür schlecht aufgeht hinten links keine spaltmaße mehr und tür verbogen
    in unterboden hat es nachd er AHK befestigung alles geknittert
    und er muss wohl eins auf den auspuff beckomen haben ist lauter geweorden
    kofferaum geht nicht mhr auf kp wiso hab schon mit brecheisen nix is ;)

  • #6

    beim k.raum wird sich das schloß verklemmt haben.
    Sollte dein Kadett noch fahrbar sein, richt n ein bissel, und rotz den tüv runter.
    Da du keine schuld hast an dem unfall, leg dir das geld der vers. zur seite(wird schon ne kleinigkeit geben, so schlecht stand er nicht da ;)
    Spar die zeit wo den kadett noch fährst, und hol dir was neues.


    achso, wegen dem k.raum: einer soll die entriegelung drüchen, der andere sich hinten reinsetzen und mit den füßen dagegentreten.
    evtl geht er auf.


    so n schaden is immer scheiße, aber mach dfas beste draus. Richte ihn oder machs wie oben beschrieben.


    Lg Kai


    http://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #8

    Ja hey, das sieht doch mal richtig cool aus. Spachtel dir das mal ein bisschen hin und der sieht aus, als ob das von Opel so gewollt war :D


    Scherz, schade drum aber das Geld was du von der Versicherung bekommst, wird bestimmt nicht wenig sein. Da bekommst du schnell wieder was neues ;)


    Gruß


    Christian

  • #10

    gutachten ist angekommen sind gute 1900 geworden ;)
    nun abwarten wann bezahlt wird den kadett lass ich in meiner halle stehen
    das problem ist das wenn ich den weiter fahren würde müsst ich hinten links das seitenteil nach hinten ziehen das ich die tür wieder richten könnte das es nicht rein regnet
    da ich aber da kein werkzeug für hab udn auch kein geld mehr reinstecken will
    und auch der gutachter in sein gutachten geschrieben hat von wegn fahrzeug fahrbereit aber nicht mehr fahrsicher für den straßenverkehr
    was ich auch verstehen kann bleibt er lieber stehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!