Mein Kleiner kadett nun schrott

1900 ist doch o.k., damit kann man doch schonmal was anfangen.

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Schade um den Kadett, aber genug Geld hast du ja bei raus. Da bekommt man schon was Anständiges für.

Ich fahr auch den neuen D, von Kleinwagen kann beim Corsa keine Rede mehr sein auch nicht beim Gewicht von 1250kg beim GSi...

1900 EUR ?! Ein Kadett E mit 16V Umbau und allerlei Extras (dennoch keine Bastelbude) wurde hier neulich auf 800 taxiert.

Das Gutachten erstaunt mich doch arg, freut mich aber für Dich. Schade ist's wohl.. aber so'n Mist passiert leider.. o(

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

1900 eus? 8o 8o 8o...na, das mal echt ein glücksfall...der kadetti hatte ja nur noch praktisch den materialwert (inkl. tankinhalt)
    und natürlich deinen ideellen... :wink:

vll bekommste 1500 öcken wenn du auf kv abrechnest (oder du legst dich mit
    der gegnerischen versicherung an... :wink:...) das olle ding sofort schlachten und mit der kohle in der hand nach nem
    würdigen ersatz schauen...mit ein bissi dusel findest du nen halbwegs gescheiten 16vvelver...und dann geht die luzie ab... :D

einige haben echt glück...

mach das beste daraus
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Das ist doch ne Menge Geld für den Wagen... Freu Dich. Da bekommst Du schon was nettes für... ;)

Bei meinem ehe. 8v-Champion letztes Jahr, war "nur" die Front etwas eingedrückt, aber weil angelich Rarität, so wie der Gutachter sagte, war der Schaden allein schon 1200 Euro wert....

eben, 1900€ nun dengel den kadett noch so zusammen das ihn fahren kannst, spar noch n 1000zb und dann hast bestimmt was tolles :)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

War wohl ein Kamikaze VW, weil der gleich 2 Opels auf die Hörner genommen hat. Sieht übel aus, ich würde ihn an deiner Stelle schlachten und nach ner anderen Karosse schauen (eventuell sogar ein 16V mit Motorschaden kaufen und Motor umbauen ;) )

...Und beim Corsa kann man wirklich nicht mehr von Kleinwagen sprechen, an meiner Schule stand immer einer, neben dem hat sogar mein Astra G Coupe klein ausgesehen :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!