40/40 fahrwerk.. wie tief sind die wirklich??

Das kapiere ich eben nicht. Was vorne gleich sein soll und hinten unterschiedlich. Beim Nachmessen von vorher nachher hatte ich nach ca einer Woche vorne 47mm und hinten 38mm. Das haut in etwa hin beim 40/50er Fahrwerk.

Vielleicht meinte er das wegen dem Foto von Deinem Kombi. Vorne sind die gleich tief. Hinten halt nicht

hier kannst mal schauen...ich hab 40/40 technix fahrwerk drin mit momentan 195/45R15
    das fahrwerk ist aber noch keine 100 km gelaufen da er noch net fertig und angemeldet ist :(

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Kommt ja auch immer auf die ET drauf an.

mit ET28 und 195/50 R15 ist es schon sehr knapp und muss etwas bearbeitet werden.

noSoul

Die ET hat aber nun mal nichts damit zu tun wie tief das Auto ist. Zum bearbeiten zu müssen reicht auch ET 35 schon dicke aus

ThIeLi

Könnte zum Beispiel daran liegen dass Dein Bild grösser als 1MB ist, darf es nunmal nicht sein

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Es muß einjpg sein und halt max 1MB. Als Avatar Bild gelten nochmal andere Vorgaben. Dort gilt max 150x150 Pixel und ein paar KB. Ansonsten keine Ahnung, klappt bei mir immer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!