Was soll ich mit dem Cabrio machen???

jaa das is nix ist weiß ich auch...

Ich habe schon ein Kadett E GSI Cabrio im Top zustand und brauche nix da ich erst einen Geschlachtet habe.

Gruß

Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

Würde den auch nur noch Schlachten der muss doch komplett verzogen sein.

Für die Innenaustattung findet man bestimmt nen Käufer.

mhh OKY...

Meint ihr en Umbau zu Pick-Up würde gehen oder ist des mit viel arbeit verbunden?
    War nur mal soo ne idee bei nem Bier^^

Opel geht nicht Pleite,

Also ganz Ehrlich, bei dem zweiten Bild sieht man doch selbst als Laie das der Rahmen mit verzogen sein muß.
    Und wenn keine der Werkstätten den Wagen vermessen hat, können die auch nicht einfach so behaupten, das der Rahmen noch in Ordnung wäre.

Selbst für nen Pick up Umbau müßtest Du den Wagen erst wieder richten und das ohne Richtbank ?? Würde an Deiner Stelle das Cab schlachten und die Karosse beim Verwerter abliefern.
    Auch wenn es Schade um das gepflegte Cab ist.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

alsooo ich war nicht dabei und kann nicht sagen was die gemacht haben aber en Gutachter war dabei.

mhh es ist echt schade drum...

Opel geht nicht Pleite,

Mir ist ins Cabrio auch ein LKW mit 80 Sachen reingedonnert, aber meiner sah schlimmer aus. So schade es um das Cabrio ist, aber ausschlachten, die Teile einlagern und die Karosse aufn Schrott bringen. Auch wenn du schreibst, dass du bereits einen Kadett geschlachtet hast und keine Teile brauchst, heb sie trotzdem auf wenn du den Platz hast, Teile hat man für den E Kadett nie genug. Oder einfach Teile verkaufen. Aber um den wieder flott zu machen...die Kosten dazu wären wohl zu groß.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!