Ölstandslampe Checkcontrol blinkt

Also ich habe seit langem das Problem, das die Lampe meiner CheckControl BLINKT.
    Ich habe noch die alte, 26 polige Anzeige.
    Also der Ölstandsgeber ist in Ordnung und schaltet Masse durch.
    Liegt noch ein Bautteil zwischen Geber und Anzeige ?
    Soweit ich weiss, geht der Ölstand nicht übers CC-Steuergerät.
    Hat jemand das Problem schon gehabt.
    Ist das Anzeigegerät defekt?
    MfG

... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

Kann niemand mit dem Problem was anfangen, ein Schaltplan der ALTEN CC-Variante würde mir schon helfen, finde nur welche von der neuen CC.

... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

wenn die isolierung der beiden innenliegenden drähte zum geber altersbedingt entisoliert sind kommen die an die masse der alu ölwanne und die lampe geht an...

ich kenne das prob auch. die sache mit dem ölstab ist der letzte müll.Stunden hab ich damit verbracht.
    1 sie prüft nur einmal nie während der Fahrt
    2 eben altersbedingt macht der Stab nur ärger.

Du kannst eig. nur dein komplettes cc umbauen. die ab 1989 sind klasse.
    Das öl wird ständig überwacht ;)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Also die Lampe BLINKT, das heisst, es liegt ein Verbindungsproblem vor.
    Und ich habe ja den Geber in der Ölwanne, nicht den Geber am Peilstab.
    Und das Probleme liegt eindeutig vor dem Geber.
    MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!