Originaler elektrischer Fensterheber defekt
-
-
-
#12 peugeot oder renault, eins von den beiden franzkisten hat genau diese motoren verbaut ..... fragt mich ned welches modell, keine ahnung, ich weiß nur, dass ich das dingen mit sammt fremdartigen gestänge damals ausm regal von meinem schrotti aus der franzmannregalreihe gezogen hab nachdem wir uns in den opelregalen dumm und dümmlich gesucht hatten ............................... meiner war nämlich och kaputt gewesen
ergo, franzosen gucken
-
-
-
-
-
-
#16 Eben 100€ ist für mich sehr sehr viel Geld, da der Kadett noch mein Alltagsfahrzeug ist, bis ich das Studium beendet habe. Im Grunde brauche ich nur den Motor und nicht das ganze Gestänge. Preislich kann ich im Moment bis 65 Euro gehen. Wäre es die rechte Tür, dann würde es nicht so problematisch sein, aber das linke Fenster braucht man doch öfters, wenn man zb. in ein Parkhaus möchte.
Wäre echt nicht schlecht, wenn man ungefähr wüsste welches Modell das war. Baujahrmäßig müsste es dann ein Peugeot 205, 305 oder so sein.
-
-
#17 Sowohl 205 und 305 hatten eher selten Fensterheber. Den 305 wirste auch auf dem Schrott nicht finden. Vielleicht das 205 Cabrio. Hatte zumindest auch vorne Dreiecksfenster.
Schau mal hier, sehen wirklich ähnlich aus
-
#18 Ok danke, BJ Hunnicutt. Dann werde ich es die Tage ml bestellen. Theoretisch kann ich das Teil wieder zurück schicken, sofern es nicht passt.
Keine Ahnung, aber ich bin kein Freund von elektrischen Fensterhebern. Jedes Auto, welches ich bzw. meine Familie hatte, hat Probleme mit el. Fensterhebern. Und bei uns sind das allein 4 Fahrzeuge.
-
-
-
#20 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Sowohl 205 und 305 hatten eher selten Fensterheber. Den 305 wirste auch auf dem Schrott nicht finden. Vielleicht das 205 Cabrio. Hatte zumindest auch vorne Dreiecksfenster.Schau mal hier, sehen wirklich ähnlich aus
jau, vom gestänge her könnts auch passen mit dem, den ich da gehabt hatte, wissta also bescheid
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!