12. Int. Opeltreffen Gillenfeld \'10 04.08-08.08.2010

  • #3


    Jedes Jahr die gleiche Antwort, weiß garnicht,warum ihr so gegen das Treffen seit. Wenn ich da an die Querelen in Schieder denke, wo sogar der Wagen vom Schweiger einkassiert wurde.


    Wir sind dabei. mit 13 Autos.


    greetz

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Was hat das denn damit zu tun ob ein Fahrzeug einkassiert wurde? Es gibt Treffen die einem gefallen,oder auch nicht!! Das sollte jeder für sich entscheiden!!!!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

  • #6

    Ich kann leider nicht, is ansich aber nen schönes Treffen .
    Wurd da auch ma rausgewunken, fand die Rennleitung da unten aber ehr umgänglich .(Haube lassen wa ma zu, sonst müssen wa ihn bestimmt stilllegen )
    Auftretten is alles !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Zicke: Der bob hat mir noch nie so richtig gesagt warum, auch wo wir zusammen in Schieder uns anne Theke weggeschossen haben nichtt. Er rückt einfach nicht mit der Sprache raus.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #8


    Das machen wir immer so! :bier: :bier: :D :D :D :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9


    mist... :D...ich muss mich mehr zurückhalten... :D :D...sonst fällt das wirklich noch auf... :D :D :D


    allen kollegas die nach gillenfeld gurken: viel spaß und trinkt ein bierchen für uns mit... :wink:...und kommt heile wieder...


    liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #10


    Das wird wohl ein Geheimnis bleiben!!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!