Alu-Sport-Domlager

  • #1

    Wo bekomme ich für den D Sport-Domlager her (die auch sofort lieferbar sind)?


    Wenn diese Lager noch 10-20mm mehr Tiefgang bewirken sollten - soll mir auch recht sein! :D


    Wer hat welche verbaut und wie sind die Erfahrungen? :P

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #2

    Timms Autoteile hat da so Sachen im Angebot..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    Mist.. das ist blöd. Wnn welche findest, geb mir bitte Bescheid. Bräucht au welche.. ;) Gruss, Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #5

    Direkt vom D gibt es glaub ich keine. Ich hab mir welche von ISA - Racing geholt - sind von E - Kadett. Die Teile haben keine Stehbolzen zur Befestigung am Dom, sondern M8er Innengewinde - der Abstand der Bohrungen zueinander beim E ist ca. 2 cm größer wie beim D. Bringen aber ca. 2 cm mehr Tiefgang.
    Frag mal da, viellleicht fertigen die was an :
    Kreis Motorsport


    Edit :
    ISA - Domlager
    Abstand der Bohrung ca. 135 mm (nur mit Lineal gemessen)

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • #7

    @ gteschmiede :
    Im eingebauten Zustand hab ich nix - ist für meine "Erbse" und die ist noch nicht so weit.
    Frag mal den Robert (D-d(r)iver), der hat meines Wissens die exzentrische Ausführung der ISA - Lager in seinem 13S. Das Bild von mir ist die konzentrische Variante.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #9

    yep, ich hab die exzentrischen von timm, sind fürn E, paßt eben der lochkreis nicht. hab das für mich so gelöst, das ich mit die einbauposition markiert habe, je 2 löcher gebohrt, gewinde rein, und gut ist ...


    fahren is so ne sache für sich .... merkbar lauter, härter und direkter. UND deutlich tiefer :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    schönes Thema :D
    wäre schön wenn der "gteschmiede" dann Bilder Postet :D
    ich habe auch noch einen Satz liegen, aber ich weiß nicht welcher Hersteller das ist! wollte ich auch mal einbauen, aber finde Keine Zeit, war in Verbindung mit einem Gewinde...

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!