Alu-Sport-Domlager

  • #11

    Yop, bin ich auch für: Micha, BITTE Bilder ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #12

    Hehe, tief ist out, Country ist in *lol*


    Hatten auch schon das Vergnügen, die Dinger von Kreis zu verbauen... würde es nicht mehr machen, höchtens in nen Racer oder ne Trailerqueen... Aber tief genug gehts im D auch mit normalen, angepassten E-Domlagern, gepressten E-16V Federbeinen und E-Schraubfahrwerk. Mehr geht im D eh nicht, da sonst das Hosenrohr den Boden küsst... wisst ihr aber eh ;)


    Grüße aus Regensburg


    Harald

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #14


    eher das Gegenteil, die bewirken eigentlich 20-30mm höherlegung.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #18

    Ist natürlich schon eingebaut! :P


    Bin aber nur mal kurz die Straße rauf und runter gefahren, ist schon wesentlich straffer und direkter! :wink:


    Der Einbau war in knapp 30 Min. gegessen, eine Bohrung passt, die andere musst du halt beim D selber bohren und fix ein Gewinde rein schneiden! :)

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