Treffen in Boltenhagen 03.-05.09.10 bei Lübeck/ Rostock
-
-
-
-
-
#13 doch-doch...wir werden da sein, versprochen... :wink:
würden aber gerne nen plätzchen diesesmal reservieren...meint ihr das ist möglich? wie kann ich mit dem hiesigen club direkt in verbindung treten? ansprechpartner mit tel-nummer?
geplant ist das ein paar von uns schon ein paar tage vorher da hinballern um schon mal unser lager aufzubauen...das gros wird erst freitag abend eintrudeln da die meisten von uns arbeiten müssen und aufgrund der derzeitigen vollbeschäftigung keinen urlaub oder einen tag frei bekommen...
unser neues charter niederrhein würd gern auch mitkommen, allerdings sind wir da gerade noch am organisieren... :wink:
wenn das wetter wieder mitmacht wird das mit sicherheit ein bomben-treffen...
bes dahin sagt
onkel bob -
#14 ZitatOriginal von kadettfahrer
Also ich bin nicht dabei, das steht zu 100% fest^^Was soll ich auch alleine da :rollin:
Du hast doch uns....
@Onkel-Bob
aufbau ist , wenn ich mcih recht erinnere erst ab Donnerstag ~10 Uhr möglich, da die Verwaltung vorher keinen Aufbau wünscht.
Da fallen dann auch empfindliche Strafen.
Ich war letztes Jahr schon eine Woche vorher da und weiß das daher noch. Ich musste im Auto pennen.
Wer zuerst auf den Platz fährt, darf sich auch zuerst einen Platz aussuchen, so läuft das. Da es aber ein POlatz ist der etwa 1km lang und nur spontan geschätze 100m breit ist, sind am ersten Tag (Donnerstag) eigentlich noch genug gute oder schlechte Plätze frei. Die meisten Leute reisen bekanntlich erst Freitag an
Ich weiß noch nicht genau ob ich rechtzeitig da sein werde. Falls doch wäre es aber kein Problem, dass ich da unten was frei halte. -
-
#15 Hey Bob natürlich kannst du reservieren. http://www.burtzl.de oder ne mail an burtzl@burtzl.de
Bis Bolte nä schade das wir kein sofa da haben...loool -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!