ich hoffe, dass ich bis dahin ne AHK für mein Stüfchen hab, damit ich den Anhänger mitnehmen kann. Sonst wird es wieder so eng im Auto. Ich hab dieses Jahr auch kein Bock im Zelt zu pennen. War mir letztes Jahr doch etwas zu stürmisch
Und in Brunsbüttel hat mein Zelt ohnehin das zeitliche gesegnet XD
Da war es auch zu stürmisch XD
Ist einfach insich zusammengefallen
Deswegen will ich irgendwie sehen ob ich im Kofferraum meiner Stufe pennen kann
Mit der Belüftung sollteja kein Thema sein, hab ja nen genügend großes Loch im Boden

Treffen in Boltenhagen 03.-05.09.10 bei Lübeck/ Rostock
-
-
-
#22 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Du hast doch uns....
@Onkel-Bob
aufbau ist , wenn ich mcih recht erinnere erst ab Donnerstag ~10 Uhr möglich, da die Verwaltung vorher keinen Aufbau wünscht.
Da fallen dann auch empfindliche Strafen.
Ich war letztes Jahr schon eine Woche vorher da und weiß das daher noch. Ich musste im Auto pennen.
Wer zuerst auf den Platz fährt, darf sich auch zuerst einen Platz aussuchen, so läuft das. Da es aber ein POlatz ist der etwa 1km lang und nur spontan geschätze 100m breit ist, sind am ersten Tag (Donnerstag) eigentlich noch genug gute oder schlechte Plätze frei. Die meisten Leute reisen bekanntlich erst Freitag an
Ich weiß noch nicht genau ob ich rechtzeitig da sein werde. Falls doch wäre es aber kein Problem, dass ich da unten was frei halte.
Wir wollen dieses Jahr nicht an der Straße stehen,sondern auf der anderen Seite an dem Wald. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!