Vernünftiger TÜV Prüfer in Rhein Main/Umgebung?

  • #1

    Hi!
    Wie oben geschrieben suche ich einen vernünftigen TÜV bzw. auch gerne ne Firma wo ich meinen C20NE mit Irmscher Ansaugbrücke, 4 in 1 Fäherkrümmer und Supersprint Auspuff eingetragen bekommen kann ohne dem erst vorher erklären zu müssen, was geht und was nicht und der nicht bei der kleinsten Abweichung vom Originalzustand aus den Latschen kippt!! Hab leider hier in der Gegend bisher meistens schlechte Erfahrungen gemacht mit TÜV Mitarbeitern die keinen Plan und/oder keinen Bock hatten und ich habe nicht die Zeit und die Lust zu 28 verschiedenen TÜVer zu fahren, bis mal ein gescheiter dabei ist...


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

    Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #3

    Wenn Du alles vernünftig umgebaut hast und auch noch Papiere besitzt, sollte das doch nirgends ein Problem darstellen. Wenn es an zweitem hängen sollte, könnte ich Dir mit einer sauberen Adresse weiterhelfen - alerdings nur per pn.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #5

    Da war ich auch schonmal, nachdem ich bei 3 TÜV und Dekra Stationen keine Chance hatte.
    Nur zu empfehlen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!