• #35

    lass doch die entrohre doch nz weg und mach diesel entrohre dran.
    das hat auch nicht jeder , und wie ich finde schaut das auch sauberer aus.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #36

    Das liegt schon am Motor.Die Federn (also die zuerst drin waren) hatte vorher ein Kumpel in seinem Astra und der war damit fast so tief,wie es jetzt mit dem Gewinde ist.Jetzt drückt er ja nicht mal die Vorspannfeder durch!Aber so reicht mir das schon,sonst ist er ja auch nicht mehr fahrbar.


    So sahen die Federn bei ihm aus:


    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

    Einmal editiert, zuletzt von Rekord-E-Schmiede ()

  • #37

    Mit einem anständigen Gewinde kannst du aber auch einen kleinen Motor an die Erde bringen ;)

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    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #38

    Mit einem ordentlichen Fahrwerk braucht man auch nicht tiefspoilern. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #39


    Ja...das kostet aber auch fast das 10-fache von dem TA-Technix.Ich mache das Auto ja nicht für mich fertig,sondern zum Verkaufen!Also muss ich ihn möglichst günstig herrichten.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

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