Da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will schilder ich hier mal mein problem . Bau mir ja nen Kadett E Gsi als Stockcar auf .
Der Motor läuft einwandfrei nur irgendwie kommt er nicht in die Pötte . Wir haben einen 2,0 l Motor in einen Kadett E Gsi eingebaut der vorher 1,8 l hatte . Kann es sein das Getriebe dran schuld ist und das 1,8 l Getriebe um so viel länger ist ?
Wenn die Reifen am durchdrehen sind stinkt er auch nach kupplung . Hab jetzt ka ob das normal ist weil normalerweise ist es ja nicht so
danke
Kadett E Gsi (neues problem )
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#3 am kat wirds nicht liegen,ich fahre seit 2 jahren ohne kat,ich würde mal schauen ob der falsche luft zieht,zum beispiel am schlauch von der drosselklappe zum luftmengenmesser(die haben öfter einen riss wenn sie schon etwas älter sind)
wie viel hat der motor runter??????? ist die lambdasonde dran????????? motorlampe geht nach dem starten aus ?????? oder nicht?????? -
#4 haben tacho usw gar nicht angeschlossen weil wir die amaturen wegen überollkäfig nicht rausbekommen , aber die motorlampe ist noch dran . muss ich morgen mal gucken . motor hat 110 000 runter aber bin mit dem auto vorher auch schon gefahren wo der noch im cabrio verbaut war und da lief er um welten besser . und am motor haben wir seitdem nichts verändert . also können die steuerzeiten ja eig nicht verändert sein oder ?lambdasonde ist angeschlossen
ist son 1.8ter getriebe eig kürzer oder länger als das vom 2,0 l -
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