Mein Winter-D

  • #3

    @Mattes


    Da hätt ich nach dem Winter Verwendung für, wenn du ihn loswerden willst

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Servus,


    juhu ich bin nicht der einzigste
    jetzt fühle ich mich schon besser


    wenn er nach dem winter wieder schön gepflegt wird bleiben die schäden auch in grenzen!!


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Auf dem Foto ist er nicht gut zu erkennen. Scheint aber in einer guten Verfassung zu sein. Die Fotos in der Usergalerie hab ich nicht gefunden.
    Ich finds schade den D im Winter zu bewegen.
    Ich glaub nicht, dass die Schäden in Grenzen bleiben, wenn die Karosse nicht auf den Winter vorbereitet ist. Hier in der Gegend fährt noch ein D rum. Der war vor ein paar Monaten soweit zu erkennen ohne Rost an den Radläufen. Aber jetzt wo der ein wenig schlechtes Wetter erfährt, fangen die Radläufe an schön braun zu werden.

    Kennst du den Mythos...

  • #6

    Keine Panik Jungs,der ist komplett Hohlraumversiegelt, Unterbodenschutz ist ebenfalls aufgefrischt, nachts steht er in einer Garage und wird jedes Wochenende gewaschen KEINE MACHT DEM ROST!!! :yeah:


    @Champagner Glaubst du wirklich das ich nen D abgebe????
    :bloed: :stance: :stinker:

  • #7

    Morgen
    Das sind ja mal klare worte ich glaube der D virus wird im mom schlimmer als jemals zuvor meine freundin will einen (opelzicken auch hier im board) meine ganzen kollegen und ich ja so oder so^^...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #10

    Den hab ich von einer älteren Dame (70-80) aus DO gekauft,für 150€ gekauft. hat orig. 67 Tkm. gelaufen, bei Opel scheckheft gepflegt,und hat gerade 2 Jahre Tüv bekommen. Innen isser wie neu,nur der Lack ist total stumpf.Aber das is bei mir ja das kleinste Problem!!!
    :brumm: :elite: :schildlol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!