Hallo ich hab da mal ne Frage ich wollt mir gern nen Kadett D holen und den etwas aufbauen allerdings wollt ich vorher erstmal wissen von welchen anderen Modellen ich da Sachen verbauen kann und ob man mehr oder weniger gut an D Teile dran kommt. Also ob sich so ein aufbau überhaupt lohnt!!!
Hoffe Ihr könnt mir hier ein wenig weiter helfen
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Heh Schwester, wenn, dann origiinal mit leichten Modifikationen
Nee, mal im Ernst,. am besten Wolf im Schafspelz...
Es gibt hier im Forum übrigens echte Freaks, Könner und, am wichtigsten, keinen Stress, sonmdern echte und ehrliche Hilfe und nen geilen Zusammenhalt!! Champus, D-Zug und andere helfen immer gerne und v.a. kompetent weiter... oder frag mich!!!
-
#6 Danke Moonchild ;), also kommt ganz drauf an was du vor hast mit deinem D, aufbau ist nicht gleich Aufbau. Mach mal bitte genauere Angaben von deinen Vorstellungen. Dämpfer kannst du zB vom E Kadett nehmen (Konis) zB kriegst du bei Ebay hinterher geeworfen, federn kriegst du noch bei jedem Tuner, Blinker und Rückleuchten bei Westuning in Wesel.Auspuff bei Ebay, Felgen kriegt man überall. Willst du auch nen anderen Motor verbauen?? GTESchmiede hat ne super Seite http://www.gte-schmiede.de ,da wird auch sehr vieles sehr eindrucksvoll beschrieben
-
-
#7 Hi Zicke,
wollte mir auch nen D aufbauen und wusste nicht wie und was ich dafür machen muss.
Habe mich auch erst mal hier registriert und ausführlixh informiert wie das geht.Also lohnen tut es sich schon noch vor allem mit nem XE.Wie gesagt " Wolf im Schafpelz".Probleme git es bei den HBZ mit den passenden Druckminderer vom 16 V ohne Abs,sind sehr selten.
Aber was Rene schon sagte, musst ein wenig konktreter werden,wir können keine Gedanken lesen :D.
Habe mit dem D angfangen weil der bei uns total ausgestorben ist.Und ich freu mich schon auf die blöden Gesichter wenn ich bei 220 noch Lichthupe gebe
Mfg
Heiko -
#8 Wir brauchen wirklich wie die Vorredner schon sagten etwas mehr Infos über
das was Du verbauen möchtest in deinen D!
Dann können wir dir auch detailierte Informationen dazu gerne geben!Ist ja fast nichts unmöglich!
Am wichtigsten ist erst einmal ein gut erhaltene Karosse zu bekommen, alles
andere kann man dann umbauen!Wie man einen D restauriert oder was man alles verbauen und umbauen kann findest Du
ausführlich auf meiner HP (http://www.gteschmiede.de).Einfach her mit deinen Fragen!
-
-
#9 Hallo und erstmal danke! Also ich wollt den von außen eher dezent lassen sprich ein wenig tiefer ein wenig härter usw...... aber dezent. Von innen sollt er schon ein wenig anders sein als die anderen also vll schon ein paar Spielereien.... und halt ne Farbe die auch nicht jeder hat. Hatte da vll an Telemagenta oder so gedacht
Werd mich nachher mal auf der Seite umsehen.
Hier wird ja auch so nen roter Kadett angeboten was haltet ihr von dem
oder habt ihr so nen paar nette links von guten Kadetts dann bitte her damit -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!