eure meinung spanische kadett sound

  • #5

    scheint auf jeden Falll mal ein "Remix" zu sein ;) Aber sonst kommt das Datum gut hin. Sowas wie "CrazyFrog" oder sowas.


    Ich denke auch, dass es live etwas besser wirkt als auf dem Video. Man kann nur erahnen wie laut es in dem Wagen sein könnte. Die entfernung ist auch klasse. Meinen hörste nur aus 5M Entfernung ;)
    Mir persönlich liegt nicht viel an zuu lauter Musik, aber jeder hat halt so seinen Geschmack.


    Aber die Farbe vom Cabrio find ich mal geil ;)

  • #6


    lol das dach geht aber gerade NICHT auf...:( muss mir da noch wa einfallen lassen
    dein video ist schon sehr nett lol..ich dacht alter falter wasn da los^^


    ja..hast mich erwischt hab pa technik drin :)


    @bigmcdonals..danke für die farbe :)))
    der mix heisst "90 Sonidos Megamix By Maglio Nordetti (Original Long Megamix 2009)" wer googlen will :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadetto1 ()

  • #8

    was haste denn verbaut?
    pa technik ist schon was feines wenn man die gegend beschallen möchte ;)
    bei mir sitzten 4 kleine affen drinne die gegen die heckklappe hämmern*lol* ne quatsch hatte da ne 110 liter kiste drinne mit 2 gzuw ( altes modell) angetrieben von einer gzpa 2.3000d leider ist der wagen nicht so dolle gedämmt

  • #9

    das ist das einzige was mich am cabrio total nervt! man hört draußen fast genauso viel wie drinnnen!


    da kann man nicht mal ordentlich die anlage aufdrehen....ist ja total peinlich. immerhin ist dann zuhause schon die tür offen für mich. auch wenn ich die anlage 2 straßen vorher leiser mache :D:D
    bei nem kumpel kann man so aufdrehen wie man wil, man hört nur den bass aber die musik nicht.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!