gute sache, steck nicht den sand in den kopf! wird schon wieder!

...kuschelkurs is aus...

alter.....
    ich bepiss mich gerade vor lachen... :D :D :D
    gehst auch so in deiner garage ab????

sorry, is ja nich böse gemeint, aber wenn ich das so lese hab ich pipi in den augen
    gehst ja ab wie ne katze der man aufem schwanz getreten hat..... :D :D :D :D :D

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

:totlach:

ich kann nich nachvollziehen was daran so lustig sein soll?

Ich kann verstehen wenn es jemanden irgendwann nur noch nervt weil die Möglichkeiten begrenzt sind und es immer neue Probleme gibt. Und ich empfinde die Aussage als relativ ehrlich....ich würde es an seiner Stelle auch auf Eis legen erstmal.

Die Beiträge ihn jetzt auszulachen finde ich mies.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

hier lacht niemand jemanden aus........
    wenn du den text nun mal richtig gelesen hast und es mal auf die spasßige nimmst, wirst feststellen das es teilweise echt ein wenig schmunzelt in deinem gesicht.....

warum sollten wir hier andere mitglieder auslachen???!!!

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

ich glaube ich kanns nachvollziehen. du stellst dir halt vor wie er durch die garage springt wie rumpelstilzchen um seinen topf... aus eigener erfahrung weiss ich das sowas für den "geschädigten" meist nicht sonderlich lustig ist.

...kuschelkurs is aus...

auch wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, so kenne ich die Situation in einer Garage allein irgendetwas reparieren zu müssen, und ich kann es nachempfinden und mir vorstellen wie es ist alleine mit solchen Aufgaben fertig werden zu müssen obwohl man selbst weiß wie begrenzt die eigenen Möglichkeiten sind (z.b. durch Platz/ Werkzeug/ Geld). Und egal wie das gemeint ist von euch, so kann ich persönlich nicht darüber lachen und ich muss da auch nicht schmunzeln.

Ich denke zudem nicht, das der Hauptpunkt auf dem verärgerten rumspringen in der Garage liegt sonder vielmehr auf der Entäuschung die man erleben muss wenn man seine Ziele nicht erreicht obwohl man soviel dafür getan hat. Mag sein das ich etwas abschweife aber es steckt in so einem Auto nicht nur irgendeine "Arbeit" sondern ne ganze Menge Herzblut....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich weiß auch wie beschi**en das ist wenn einem keine Sau hilft... Zuerst schrein sie alle und dann wenn's losgeht kommt doch keiner. Da springt man dann schonmal im Kreis um's Auto...

Ich erinnere mich genau wie oft ich mein Cabrio am liebsten in der Presse gesehen hätte...

besser hätte man es nicht ausdrücken können.

...kuschelkurs is aus...

Scheint ja hier doch weiter zu gehen, still und heimlich. ;)

Versuch den C20LET Kat, der hält deutlich mehr aus und AU ist auch kein Problem damit. Ob der 1:1 passt von den Flanschen kann ich aber nicht sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!