Der Rote
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 ich habe doch beide seiten einen rückfahrscheinwerfer
aber meiner brauch sowas nicht. ist baujahr 1986
naja normal wäre es ja auch so, ich musste meinen calibra verkaufen damit der kadett fahren kann
der esd und der vsd sind immer noch vom c16nz. ist im moment nichts anderes möglich. alles der reihe nach
-
-
-
-
#168 Hast Du nur den Teppich angefasst oder hast du auch die Schaumstoff-Dämmmatte darunter mal angefasst? Weil dort sammelt sich die Feuchtigkeit und hält sich auch.
Bei mir wars das gleiche - da war eine Lötstelle am Wärmetauscher undicht geworden und alles sickerte in den Schaumstoff. Der hat gute 2 Jahre gebraucht um an der Luft zu trocknen.
-
-
#169 so habe huete einen anderen heizungskühler eingebaut nachdem wasserdampf bei der fahrt aus dem armaturenbrett kam und das ganze auto einnebelte. ob der in ordnung ist wird sich zeigen. frostschutz darf ich auch nochmal neu holen weil das wasser ganz braun war und dann seh ich durch zufall das der unterdruckschlauch vom BKV abgerissen ist. ich hoffe bei opel gibt es den sonst ist das wochenende gelaufen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!