Der Rote
-
-
-
-
-
-
#194 @ Meiner einer: Das deine 75 PS Gondel zuverlässig ist mag ja sein,der von Gonzales ist es aber nicht,sonst hätte er diese Probleme nicht.Und von quatsch zu reden ist dummes Zeug,ich weiß wo von ich rede,hab selber nen Originalen 16V hier,und das seit 1992,quasi als Neuwagen gekauft.Der war schon anfällig als der 3 Jahre alt war.
Das Teil taugt nur noch als Zweitwagen oder Funmobil,sonst nichts.Oder glaubst du wirklich alle hier fahren jeden Tag nur Kadett,im leben nicht.Mfg -
-
#195 Kommt ja auch drauf an wie viel man fährt,da hast du wohl recht das der 75ps die bessere wahl ist,schon allein vom Finanziellen.
Ja hab schon gemerkt das den nicht jeder im Alltag fährt
Aber ich möchte es nicht mehr missen,hatte schon neuere Autos und Kadett fahren ist doch irgendwie das schönste -
#196 ZitatOriginal von 16v fahrer
Wenn du drauf angewiesen bist,ist der Kadett die falsche Wahl,zu alt und anfällig.Haste bestimmt schon gemerkt.Ich würd den weg tun,das Geld und die Zeit sind verschwendung pur,dafür gibt dir niemand etwas.Das Teil ist ein Fass ohne Boden und ohne dicke Finanzdecke nicht zu stemmen.
Der Kadett taugt nur noch als zweit oder Freizeitmobil,mehr nicht.Schade um die ganze Arbeit die drin steckt.Viel Glück.echt aufbauende worte... du würdest also auch behaupten (da der TE viel probleme mit der technik hat) das der c20xe nicht alltagstauglich ist?? ich frage mich dann wieso mein xe-calibra läuft wie ein uhrwerk...
-
-
-
-
-
#199 @ Loki: Ich bin nicht als Seelsorger unterwegs um Kadett geschädigten tröstende Worte zu spenden.Kollege Gonzales will eine Aussage haben,das war meine.Ich kann ihm nur zustimmen,hau die Karre weg,das ist als wenn man ein totes Pferd reitet.
Wenn ich nur 300€ in Monat übrig hätte,würde ich die bestimmt nicht ins Auto stecken,aber ihr würdet das natürlich machen,sicher sicher.
Außerdem für die die lesen können,ich rede vom Roten allgemein,der C20xe ist sicher alltagstauglich,keine frage.
Aber vom Motor war nicht die Rede,und selbst wenn,der taugt hier auch nicht mehr viel.Knapp gesagt Gonzales Budget wird hier völlig überfordert,das sollte man nicht vergessen.Da kann er noch soviele Nächte drüber schlafen,davon kommt auch kein Geld rein.Manche Leute hier schätzen den Kadett höher ein als sein Besitzer.
Ich kann nur sagen er soll sich das wirklich gut überlegen,und auf sich selbst hören und nicht auf andere.Mfg -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!