Kadett mit 18 Zoll-geht das?!?![Umfrage]

18 Zoll auf Kadett E- machbar oder nicht?! 0

1. No way!!! Nie und nimmer machbar. (0) 0%
    2. Wird nicht billig, aber möglich ist es (0) 0%
    3. Da mußt den TÜVer aber bestechen ;-) (0) 0%
    4. Machbar ist alles und 18 Zoll locker. (0) 0%

Hey Jungs!

Habe grad mal so die Tuning-Zeitschriften zuhause durchgeblättert und mit erschrecken festgestellt, dass 16 oder maximal 17 Zoll auf'm Kadett so ziemlich das größte ist, was ich bisher gesehen hab....

Da kam mir doch der Gedanke, ob man nicht auch 18 Zoll fahren könnte? Weil das hat noch keiner und so ne geilen Chromfelgen, z.B. Budnik-Wheels in 18 Zoll, das wär doch was.

[GLOW=#00008B]Meint ihr, das würde rein vom technischen her möglich sein???? [/GLOW]

Hätte da so an 8,5x18 gedacht, evtl. hinten auch 10x18.

mfg Sandy

Servus,

also es gibt einen e-kadett der mit 18 zoll in deutschland fährt und auch eingetraen ist

aber wirklich der e-kadett ist mit 16" völlig ausreichend bestückt

mehr sieht sch... aus

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

10x18 hinten... ?( 8o
    Blech rausziehen bis zur Scheibe, ein großes Strück abflexen, Golf1 Reparaturradläufe anpassen und nen halben Meter höher einschweißen. Dann passt das 8)
    Bitte nicht steinigen...war nen Scherz :P

Mfg

also mit 18ern wirst schon hart an der bauraumgrenze sein ...

aber 17er sehn doch wunderbar aus auf nem E ... mit schön flachen 195/40/17 schaut das sicher sehr geil aus .... weiß nich warum ihr euch so auf 16" versteift, das is nix halbes und nix ganzes am E

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Frag mal den "Henri", dem ist das Cab was der Stance gepostet hat. Der dürfte dir sicher deine Fragen beantworten können.

Ich find die idee geil
    18" fahren noch nicht viele und genau deshalb finde ich es gut.
    erwartet einen bestimmt viel arbeit, aber machbar ist es.
    mein bruder fährt 18" auf nem corsa, und auf meinem D waren die auch mal zur probe drauf.
    also wenn du die möglichkeiten hast würde ich es auf jeden fall versuchen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!