Kadett mit 18 Zoll-geht das?!?![Umfrage]

falsch ich habe 7x18....
    aber ich denke wenn man ordentlich zieht passt das. ich könnte das eigentlich auch fahren hab noch genügend platz.
    Hab aber auch et 42.

Also ich far 9x16" rundrum, und mehr is net mein´s, dafür passt die Karosse net, des passt einfach optisch net zamm. Aber wie gesagt: "Geschmackssache sagt der Affe und biss in die Seife!"

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

wie hast du die 9x16er aufen 5Türer bekomme??? chuck
    will mir vll auch bald neue Felge hole und Radläufe müssen e gemacht werden...

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

18 zoll schön und gut aber dann lässt der kadett sich nicht mehr schön fahren oder ? weil ich bin jemand der hier und da mal ziemlich zügig untewegs ist und habe auch schon mal sowas überlegt aber wenn das auto sich dann nicht mehr so gut fahren lässt lass ich es !

greez Nico

ich bin auch für 18". 7x18" oder 8x18" kriegt man locker runter. optisch ist das bestimmt geschmacksfrage aber ich persönlich finde es extrem geil wenn der radlauf komplett ausgefüllt ist und zw. kotflügel und reifen immer gleichmäßiger abstand ist.

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Also wenn es verrückte Belgier schaffen 18" auf nen B Corsa zu Quetschen dürfte das Beim Kadett wohl weniger ein Problem sein!

Hab 8x18 et.30 mit 215/35 18 ohne Probleme drunter mit 60/40 Billsteinfahrwerk. Nur hinten gebördelt und leicht gezogen und vorne nur gebördelt und bisselwas vorne am Kotflügel untergebaut. Die 18"er sind Vom Radumfang ne viel größer als paar 17"er mit 215/40 17 Gummis.

Also ich finde 18 Zoll geil.
    Henris Cab is nur lecker OZ 18 Zoll Felgen.
    Machen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!