Kadett mit 18 Zoll-geht das?!?![Umfrage]

Danke für die vielen Antworten...

Gut ,nachdem wir jetzt geklärt haben, dass es technisch geht: Ob das denn einer (legal) einträgt?
    Ich meine, die haben sich ja schon bei nem bösen Blick schon so blöd....

Ich habe jetzt mal gesucht nach 18 Zöllern in 4/100. Aber leider hab ich da auch nix gefunden. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp? Oder muß man zwangsläufig auf 5-Loch umrüsten?

PS: Ich glaube, die Idee18 Zoll muß umgesetzt werden.....

4*100 und dann in deiner Wunschbreite da wirst du wohl bei den Mehrteiligen Felgen gucken müssen.

Legal eingetragen bekommt man sowas eigentlich auch, wenn nichts schleift, und das Eichamt grünes Licht gibt dürfte es da eigentlich keine probs geben.

Möglich sind 18'' schon. Aber wie die meißten hier bisher sagten, musst da halt so einiges machen. Und auch ich finde, dass die für'n Kadett etwas überdimensioniert sind.

Moin,

sofern ich meinen Kadett noch umbauen sollte, was momentan in den Sternen steht, wird er auf 8x17 TSW Hockenheim stehen.

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Da mein Cabrio oben schon mal gepostet wurde sieht man ja das es geht.
    Ich habe sie völlig legal eingetragen und groß was umbauen brauchte ich auch nicht. viel waren der meinung "Bähhh viel zu groß" aber ich hab mir schon überlegt 19 zoll drauf zu machen. In finnland gibt es schon einen der das Fährt.

Hier nochmal ein bild:

Als ich mir letztes Jahr die 9 1/2x17 gekauft hab, hatten wir auch 18" probiert. Mir waren Sie dann doch etwas zu Groß.

@Thundercat
    Bei Bobinger im Allgäu gibts auch 18" mit 4-Loch, die Du normal auf dem Markt nicht bekommst. Ist halt ein gutes Stück für Dich, aber wenn Du das wirklich willst, ruf dort an und informier Dich. Dort wird auch das Eintragen übernommen.

Ich finde das die 18 Zoll perfekt zu Henris Cabrio passen, zu groß gibts eigentlich "fast" nicht... :D

Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

Wie ich schon gevotet habe,machbar ist alles.Nichts ist unmöglich.Ist zwar ein Toyota-spruch,aber egal.Mein Kumpel ist mechaniker und der hat mir angeboten 17" auf meinen E' ran machen.Heutzutage ist das eintragen kein problem mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!