Kadett Anhänger

Hallo, habe mir vor kurzem in den Kopf gesetzt aus meiner Karosse einen Anhänger zu basteln da ich in meiner neuen Halle nun doch nicht genug Platz habe um an 2 Autos zu schrauben.

Nun soll also die Karosse zerflext werden und aus dem vorderen Teil wollte ich einen Anänger basteln, eventuell einen Grill draus machen.

Gebt mir mal bitte ein paar Bilder von solchen Objekten und ein paar Anregungen wie das mit dem TüV dann abläuft.

Einen Anhänger aus dem ich den Rahmen bzw. die Deichsel nehmen kann hätte ich eventuell schon.

Danke

Wäre es nicht einfacher, aus dem Heck des Wagens einen Anhänger zu basteln?

Wegen dem Thema Tüv, ließ am besten mal diesen Beitrag durch, da wurde das alles schon einmal durchgekauert.

Hier hab ich mal ein paar Bilder für dich, aber die sind aus dem Heck, nicht der Front eines Autos
    Kadett E Caravan:

Kadett E CC

Astra F CC

Ich muss mal auf meiner Festplatte schauen, da hab ich irgendwo noch ein Bild von einem Käfer Cabrio mit Käfer Anhänger, der hatte glaub ich nur die Front dafür genommen.
    Oder einfach so umsetzen, da kannst du vorne einen Grill einbauen und hast hinten noch richtig viel Ladefläche :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Hab gerade zufällig was bei Youtube gefunden, die machen da zwar keinen Anhänger draus, aber das Video ist bestimmt auch interessant für dich.
    QSb1blVkAlsiXlWgg2RkMg
    tyuuQWh0DQw3rFZmxKssUI

Hab auf meiner Platte auch noch ein Bild gefunden, was zu dem Thema passt.

Des weiteren könntest du dich ja mal mit dieser Firma in Verbindung setzen, die bauen Autos zum Grill um und auf der Homepage sind auch noch ein paar Bilder.

An deiner Stelle würde ich mich zuerst mal dem Thema Anhänger widmen, wenn der dann soweit fertig ist und TÜV hat, ist der Grillumbau eher schnell erledigt ;)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!